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Filiz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Nette, kleine Anlage mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Wir hatten die Junior Suite im Erdgeschoss und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren ausreichend. Lediglich die Reinigungsmittel der Zimmermann könnte besser sein. Es wurde nur das Bett gemacht. Es wurde kaum gesaugt - das war nicht schön mit dem ganzen Sand etc. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte keine Freizeitangebote. Gerade mit Kindern eher ungünstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerther Kunde, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Paradiso Garden bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Vielen grüße. Toni Ramón General Manager