Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Nikolaus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt ein Empfehlenswertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist sauber, und das Personal sehr freundlich! Doch es ist sehr, sehr laut im Hotel, da viele Gäste sich auf der Party-Meile besaufen und wenn sie dann Nachts ins Hotel kommen ziemlich unangenehm laut sind! Die Zimmer sind sehr Dünnwandig, wenn der Zimmernachbar die Klospülung betätigt dann hört man das so gut als wäre sie die eigene! Das nervt unglaublich!!! Das Frühstücks-Buffet ist hervorragend, das Abendessen hingegen ist unausgewogen und teilweise zu kleine Portionen (a la carte)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Nikolaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben – das bedeutet uns sehr viel. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt als zu laut empfunden haben. Aufgrund unserer zentralen Lage in Playa de Palma kann es in manchen Nächten, besonders in der Hochsaison, zu mehr Aktivität in der Umgebung kommen. Unser Team steht jedoch jederzeit zur Verfügung, um – je nach Verfügbarkeit – ein ruhigeres Zimmer anzubieten, wenn wir während des Aufenthalts davon erfahren. Bezüglich des Abendessens: Wir bedauern, dass unser à-la-carte-Konzept nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele unserer Gäste schätzen die Qualität und Frische der Speisen, doch wir nehmen Ihre Anmerkung selbstverständlich ernst und werden prüfen, wie wir die Auswahl und Portionsgröße weiter verbessern können. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben – sowohl intern als auch öffentlich – denn jedes Feedback hilft uns, weiter zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen, Nayra Guest Service Manager