Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soll modern sein hat aber ein merkwürdiges Konzept. Ungemütliche Stühle komische Zimmer wenig Abendessen erinnert eher an eine Jugendherberge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist das Zimmer sehr klein und ohne Schrank lediglich eine Kleiderstange mit wenigen Bügeln dient der Aufbewahrung. Es gibt keine Regale oder Haken wir mussten alles im Koffer lassen .😩 Die Toilette wird nur mit einer Glastür verschlössen schlecht für jemanden mit 1 m 80 und sehr schlecht für die Privatsphäre. Sauber war es


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer abnehmen möchte ist hier richtig habe noch nie so schlecht gegessen .Es gibt drei Gänge. Kleine Teller mit nix drauf und Brot .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist zentral und ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer und seine Ausstattung nicht gefallen haben. Wir haben detaillierte Fotos von allen Einrichtungen auf unserer Website, damit sich unsere Gäste ein klares Bild davon machen können, was sie erwartet. Außerdem sind wir an der Rezeption immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung zu stellen oder Lösungen anzubieten, um Ihren Komfort während Ihres Aufenthalts zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Essenserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir hätten gerne gewusst, was Sie während Ihres Aufenthalts bemängelt haben, damit wir uns sofort darum kümmern und eine Lösung finden können, die Ihren Essenswünschen besser entspricht. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, daher schätzen wir Ihre Sichtweise und berücksichtigen Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder empfangen dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Cloe Guest Manager