Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neugebautes Hotel in 5 min-Gehweite zum Strand und zum Ballermann 5. Das Hotel verfügt über große, saubere Zimmer, eine Sonnenterrasse und einen Pool mit Poolbar. Trotz der Nähe zum Epizentrum war es abends angenehm ruhig. Das Frühstück könnte besser sein, da die Qualität der Speisen und Zubereitung, gerade bei dem warmen Essen, sehr verbesserungswürdig ist. Außerdem war ständig die Auslage leer und man musste Fragen, ob noch Butter und Käse da sind...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wie bereits oben beschrieben, Poolbar mit Plastikgläsern, die auch erneuerungswürdig sind. Hotelbar eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigungskräfte sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und Ihr Zimmer gefallen haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie den Service unseres Personals und die Sauberkeit unserer Einrichtungen erwähnt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Frühstücks nicht erfüllen konnten, da unsere professionellen Köche bestrebt sind, die Gäste mit einem hohen gastronomischen Standard zu überraschen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten im Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit den üblichen Bewertungen übereinstimmen, die wir sowohl im Hotel als auch online erhalten, werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um uns weiter zu verbessern. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Buffet frisch zubereitet wird und es daher je nach Gästeaufkommen manchmal einige Minuten dauern kann, bis es wieder aufgefüllt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Paradiso Garden auch in Zukunft eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein wird und dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unseren Betrieb in naher Zukunft zu erwidern. Mit freundlichen Grüßen Cloe Guest Manager