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Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in "ruhiger" Lage
5,0 / 6

Allgemein

Trotz Nähe zum "Ballermann" ist das Hotel ruhig gelegen in einer Stichstraße. Wir waren bereits zum zweiten Mal vor Ort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Einzige Minuspunkte sind das Frühstück und die Zimmerreinigung. Das Frühstück ist uns persönlich nicht abwechslungsreich genug und vor allem bei den warmen Speisen kann es schon mal 20 Minuten dauern bis wieder nachgelegt wird (war letztes Jahr bereits genauso). Leider wurde dieses Jahr nicht einmal das WC (konnten wir anhand der Wasserflecken erkennen) oder auch der Boden in unserem Zimmer gereinigt. Da wir uns nicht viel im Zimmer aufgehalten haben, haben wir nichts gesagt aber bei 5 Nächten und 4 Sternen dürfte dies so nicht vorkommen. Alles in allem aber ein tolles Hotel und wir kommen gerne für einen Kurztrip wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, Herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich – wie schon beim letzten Mal – bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zeit im Paradiso Garden genießen konnten. Besonders schätzen wir Ihre positiven Worte zur Lage unseres Hotels und dass Sie unseren Rückzugsort trotz der Nähe zum Geschehen erneut für Ihren Kurzurlaub gewählt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Zimmerreinigung sind wir ehrlich überrascht – unsere Housekeeping-Abteilung reinigt alle belegten Zimmer täglich, außer natürlich, wenn das „Bitte nicht stören“-Schild angebracht ist. Sollte dies bei Ihnen tatsächlich nicht erfolgt sein, möchten wir uns dafür aufrichtig entschuldigen. Gerne hätten wir direkt während Ihres Aufenthalts reagiert, wenn Sie uns kurz Bescheid gegeben hätten. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir ernst. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Angebots und werden insbesondere die Abläufe beim Nachfüllen der warmen Speisen noch einmal prüfen und optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns sehr dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – sehr gerne überraschen wir Sie dann mit einem noch runderen Aufenthalt! Herzliche Grüße, Nayra Guest Service Manager