- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe über HRS gebucht, sollte ein Erholungs-Stopp auf einer Asien Geschäftsreise sein. Man baut an einer Seite an, Baulärm von 09.00 -15.00 Uhr. Beim sehr späten Nacht Check-Inn habe ich das nicht gesehen, morgens viel ich aus alle Wolken. Die wussten genaus das ich nur 2 Nächste bleibe und mir ein aufwändiges Umziehen, was man mir am Morgen danach anbot, ablehne. Als Ausgleich gab es ein Zutrittskarte für den Garden und Club Bereich - alleine die Einteilung in eine Zweiklasse-Gesellschaft störte mich immens. Also; eine Baustellenmitteilung sollte man vor einer Reise erhalten! Personal eher gequält freundlich, Frühstücksbufett eher was für die vielen osteuropäischen Gäste (viel und fettig). Beim Auschecken wollte man mir noch ein doppelt so teures Taxi andrehen; ich kannte aber die Preise. So sollte man nicht mit Gästen umgehen. Aus Asien kenne ich viel besseren Service. Fazit: besser 2-3 Häuser weiter, kann nur das Westin wärmnsten empfehlen, da war ich letzten mal besser aufgehoben. Stand vor dem Grand Hayett ein Traum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |