Alle Bewertungen anzeigen
iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Klimaanlagenproblem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten sehr schöne Wochen auf Bali. Eine Rundreise würden wir aufjedenfall empfehlen. Wir hatten eine dreitätige über ITS gebucht und uns danach einen Privaten Führer vor Ort genommen. Wir würden den Balinesen Made Darmada sehr empfehlen. Er hat vernüftige Preise und hilft wo er nur kann auch mit dem übersetzten. Wenn ihr ihn seht bestellt ihm schöne grüße von Xenia´s Mama und Papa. Lasst euch von ihm den Schmetterlingsfarm sowie die Elefantentour zeigen, der Tanah Lot Tempel ist unteranderem auch sehr sehenswert. Massage solltet ihr ausserhalb des Hotels machen, denn im Hotel kostet eine Stunde 50 Euro während wir für 2 Stunden ganz körpermassage, Peeling und Flower Bad 11.50 bezahlt haben . Schaut euch aufjedenfall ausserhalb des Hotels um es lohnt sich. Das Hotel hat allerdings ein Problem mit der Klimaanlage in den Doppelzimmern sowie in den Junior Suiten. Die Royal Suiten scheinen dieses Problem nicht zuhaben da dort das Kondenswasser ausserhalb ablaufen kann und nicht wie in den andren Räumen innerhalb des Zimmer durch einen feuchtigkeitsfilter läuft. Jedenfalls sind die Zimmer Muffig und Feucht. Wir haben die Klimaanlage ausgemacht und das Problem war nicht mehr vorhanden. Die Hotelleitung ist der Meinung das dieses von dem Feuchten Klima ist, was allerdings nicht stimmt. Da wir uns die anderen Hotels angeschaut und durch unsere Rundreise auch andere Hotels am Meer bewohnt haben. Das Preis Leistungsverhältniss ist leider für die dortigen Verhältnisse zu teuer ( Pizza Magarita 8,50 €). Das Wechseln von Euro in Rupia sollte man am Flughafen machen oder Ausserhalb des Hotels. Wenn man sich die Wechselstube anschaut und genau nachzählt bekommt man ausserhalb mehr für sein Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:7