Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Melia Bali Resort
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, wenn man bedenkt das es einige Jährchen am Buckel hat, Sauberkeit 1A, Freundlichkeit top, Frühstücksbuffet - da ist für jeden etwas dabei Obwohl Regenzeit, hatten wir im Durchschnitt zw. 35- 40 Grad und ca 28 Grad Wassertemperatur, der Regen hält maximal 2 Stunden und ist sehr warm Auf keinen Fall ein Taxi von der Rezeption aus bestellen ist immer teuer, ein Stück von der Lobby weggehen und die Taxifahrer bieten sich in Scharren an, unbedingt handeln!!!


Zimmer
  • Gut
  • Da wir nicht in der Hauptreisezeit unterwegs waren, war das Hotel nicht voll belegt, d.h. es waren Massen(alle 2 TAge mind. 200 Koreaner)von diversen Firmen zu Meetings da. Diese benahmen sich nicht gerade angenehm, waren extrem laut besonders im Zimmer und zu den unmöglichsten Zeiten (2 Uhr früh und später). Uns hat man auf Beschwerde hin sofort ein anderes Zimmer angeboten, sich entschuldigt und auch vermehrt die Security in die Etagen geschickt, also unser Tipp, sofort beschweren, Zimmer wechseln und dann ist alles perfekt, Koreaner, Japaner und Chinesen in dieser Altersgruppe (20-30) hat man uns gesagt sind leider immer sehr laut . Zimmerservice sehr gut, Wünsche und Beschwerden rasch erledigt, ansonsten war es eine Oase weil sehr ruhig gelegen, keinerlei Geruchsbelästigungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Massenansturm (siehe Zimmer /Unterbringung im Hotel)in der 1 Woche wurde oft nicht bewältigt, weil die Menschen einen DRECK am Frühstückstisch hinterliessen, manchmal fragt man sich ob sie das zu Hause auch machen. Wer nur Zimmer mit Frühstück hat, ist gut beraten wenn er Abends auswärts isst, da es im Hotel überbezahlt ist, wenn man einmal die Preise und die Qualität von den Lokalen ausserhalb des Hotels kennt. Restauranttipps: Restaurants in der Bali Collection eigentlich alle empfehlenswert. Ein Stück weiter entfernt, aber auch zu Fuß kein Problem befinden sich Nyoman Beergarden ,Tropical, MAY-MAY, oder in Tenjung Benoa unbedingt ins BUMBU Bali (mit Taxi ca 15min kostet ungefahr 20 -25. 000 IDR)zum superoptimalen indonesischen Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service perfekt, beim Check out war es kein Problem das Zimmer länger als 12Uhr mittags in Anspruch zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Bali Collection ca 10min vom Hotel entfernt, also nicht unbedingt ein Taxi von Nöten, Taxi nach Kuta auf keinen Fall mehr als 70. 000IDR bezahlen, wir haben immer nur 50. 000IDR bezahlt, also unbedingt handeln(1EURO=ca 13. 500IDR)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird hier alles gepflegt, Garten Pools und der Strand, Toiletten, diskrete Animation was wir besonders geschätzt haben, das man nicht zwangsbeglückt wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:17