- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in Nusa Dua. Es ist eindrucksvoll und sehr schön. Die Qualität des Essens ist hochklassig. Wichtig für die zukünftigen Urlauber: Die Bali Collection ist ein Einkaufszentrum mit sehr guten Restaurants, aber man sollte auch mal 10 min länger laufen und bei den einheimischen essen gehen. Das Essen ist sehr gut und absolut günstig. Wir haben zu zweit für das Abendessen plus Getränke 5 Euro bezahlt.
Die Zimmer sind gut. SIn sind groß, die Betten sind schön und das Bad ist sauber.
Das Essen ist sehr sehr gut. Negativ zu erwähnen ist, dass das Essen im Hotel sehr teuer ist.
Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alles, ich hatte im Urlaub Geburtstag und mein Mann hatte einige Sachen geplant. Das Personal hat alles perfekt umgesetzt
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 min. Der Strand ist sehr schön, trotzdem sollte man wissen, dass die Gezeiten den Strand stark beeinflussen. Bei Ebbe ist das Baden nicht möglich, der Pool ist aber eine gute Alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tennis und Tischtennis im Hotel. Sehr gut erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jessi, Greetings from Island of Gods! Thank you for choosing Melia Bali to stay with us and we would like to extend our appreciation for your valuable feedback. The entire Melia Bali family will be looking forward to welcome you back and it would be our pleasure to assist upon any of your needs. Best regards, Eka Quality Control Officer