So weit ich informiert bin, wird das Hotel an Herbst 2024 für ein Jahr geschlossen und rundum erneuert. Das war auch dringend nötig, weil die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen sind. The Level ist etwas teurer aber wir finden, es hat sich wirklich gelohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig aber schon deutlich in die Jahre gekommen, was man vor allem am Badezimmer gemerkt hat. Das Zimmer hat den Preis nicht gerechtfertigt. Alles andere allerdings schon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren the Level Gäste. Für diese gibt es am frühen Abend eine Stunde freie Getränke an der Hotelbar. Außerdem gibt es einen extra Frühstücksraum für the Level Gäste. Das Frühstück war exzellent! Abends stehen mehrere Restaurants zur Verfügung. Alle die wir getestet haben, waren sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ausgesprochen hervorragend! Ganz besonders zu danken haben wir Yudi, der uns wirklich toll betreut und sich um alles gekümmert hat. Und natürlich Aldi, der sich besonders um die deutschen Gäste (aufgrund seiner hervorragenden Deutschkenntnisse) gekümmert hat. Aber auch alle anderen haben hervorragenden Service geleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der The Level Pool ist wunderschön ruhig. Es gibt sehr gemütliche Liegen rund um den Pool. An jeder Liege gibt es einen Service Knopf. Der Service ist hervorragend! Es gibt immer frische Handtücher und falls es mal regnet, bekommt man auch einen Regenschirm 😊 Sonnencreme gibt es auch andere Annehmlichkeiten, wie zwei Mal am Tag ein kleines Getränk.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Warmest greetings from Melia Bali! Thank you for taking the time to share your feedback. We’re thrilled to hear that Yudi and Aldi, along with our entire team, provided you with excellent service. We’re proud of their dedication and are glad to know that their efforts made your stay memorable. We appreciate your understanding regarding the upcoming renovation. We’re excited about the improvements that will be made, and we’re glad that you found The Level experience, including the special breakfast room and complimentary drinks, to be worthwhile. It’s great to hear that you enjoyed the variety and quality of the dining options available. Thank you again for your valuable feedback and for highlighting the positive aspects of your stay. We look forward to welcoming you back after the renovation to provide an even better experience. Best regards, Kurnia Darmayanti Guest Experience