- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes aber doch sehr abgelegenes Hotel. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte ist der Mietwagen obligatorisch. Tipp hier: Circar haben wir jetzt zum 4ten Mal auf den verschiedenen Kanaren gebucht, immer top, das nur am Rande. Die angenehme Lounge Atmosphäre hat und gut gefallen. Die Preise für die Ballinesichen Betten sind ausverschämt. Spa Bereich nur gegen Aufpreis:-( , die Getränkepreise, wenn man kein AI hat gepfeffert: Bier/Glas 3,50€ und Sekt/Glas 3,20€, Wein/Flasche ab ca. 14,00€, MagnoBrandy/Glas 7,50€, Wasser/Glas 1,80€. Wer kein "The Level" bucht ist Kunde zweiter Klasse. Wir haben dank Kundenkarte immerhin ein Level-Zimmer erhalten und WLAN kostenlos, doch ist auch der LevelService dringend erforderlich. Bessere Weine und Getränke im AI, separater Frühstücksraum, Lounge mit Inertnet, Tageszeitungen, Snacks und Getränken, sowie sep. Poolbereich mit kostenlosem Whirlpool und Getränke/Obstservice. Die Zimmerreinigung ist nur mäßig. Fazit. Einige Ungereimtheiten trüben den sonst guten Blick. Melia Hotel gerne wieder, aber nur noch als Level Kunde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |