- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechte Organisation (sprich Servicepersonal) für die Größe des Hotels. Erster Eindruck optisch gut.Allerdings als All-in Gast,Menschen zweiter Klasse!?Keine Auskünfte über Preise und Leistungen,dafür aber Hinweise was ich nicht darf.Die Sauberkeit können wir mit gut bewerten,vieles ist nur nicht mehr ganz neu deshalb Abnutzungserscheinungen.z.b.Sofalehnen. Bis auf unseren letzten beiden Tagen waren überwiegend spanische Gäste vor Ort.Was ich im nachhinein als Vorteil sehe.Viele junge Famielen zw.25-45Jahre alt und Rentner. Ohropax und Geduld
Unser erstes Zimmer erschien uns angenehm und sauber.Bis wir ein unangenehmes rauschen hörten.Wir öffneten die Balkontür um die Aussicht zu genießen,(schauten direkt auf die Terrasse der "Mensa")und es wurde noch lauter.ein unerträgliches Brummen und Geschirr klappern.!!!Wir stellten also fest,unter uns war der Generator oder Kommpressor der Klimaanlage bzw.Stromversorgung.(360)An nächtliche Ruhe war nicht zu denken.Die Klimaanlage funktionierte nicht sodas wir bei offener Tür versuchten zu schlafen.was zur Folge hatte das ich von Mücken zerstochen wurde.Wir wechselten.(531)Dort rauschte es zwar auch(es war nicht das Meer)aber nicht in der Lautstärke und nicht direkt unter uns.Dafür tropfte nach kurzer zeit unsere Klimaanlage.wir haben telefonisch bescheid gesagt,wo uns versichert wurde das ein Techniker kommen würde.Am Nachmittag des nächsten Tages stand unser Eimer den wir unter die tropfende Klima gestellt hatten immernoch mit Wasser gefüllt.Allerdings war die Putzfrau so nett und hatte uns eine neue Mülltütte über den rand gehängt.Toll oder?Wir sind dann persöhnlich zur Rezeption und etwas später kamm der Techniker.Ein Tag später wollten wir gerne auf unserem Balkon abends Licht haben.Rezeption(schon etwas von uns genervt)meinte das würde automatisch angehen.Nächter Abend wir hatten kein Licht.Wir wieder an die Rezeption(sehr genervt von uns).Letzendlich haben wir selber festgestellt das kein Glühbirne eingeschraubt war.Was auch bis zu unserer Abreise nicht geändert wurde,obwohl wir noch zweimal an der Rezi waren.An unserem Abreisetag fing dann die Klimaanlage wieder an zu tropfen... Abschließend warum die Bewertung fürs Zimmer trotzdem eher gut ausgefallen ist.Es war sauber,wir haben neue Handtücher bekommen und wir konnten Prima schlafen.
An unserem ersten Abend war das Restaurante sehr überfüllt,wir mussten anstehen.als wir dann an der Reihe waren, stand eine Koordinatorin,mit Headset vor uns und fragte dann auf spanisch ob wir zu zweit wären.Wir antworteten zunächst auf deutsch dann auf englisch und bekammen einen Tisch zugewiesen.Hmm...wir hatten ja schon von unserem Zimmer aus gesehen das mann auch draußen sitzten kann.Die lautstärke im Speisesaal war enorm.Wir sagten Ihr auf englisch das wir gerne draußen sitzen wollten.Sie uns aber nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte.Wir standen also etwas abseits und warteten... wieder.Andere Gäste wurden dann auf die Terrasse geführt?!?Wir bekammen dann im Speisesaal ein anderen Tisch zugewiesen.Naja, wir hatten Hunger.Die anderen Tage konnten wir unsren Tisch selber wählen.Die Terrasse war aber immer gut besucht.sodas wir selten dort aßen.Zu den Kellnern,Sie wirkten oft überfordert,die Verständigung war schwierig.(bis auf einige Außnahmen)Weder deutsch,englisch o.französisch.(Wie kann mann sonst Sprite und Bier verwechseln.)Es emfiehlt sich gleich etwas Trinkgeld.Das Buffet hatte eine große Auswahl,war okay.Die Sauberkeit war auch okay.Manche Kaffeetassen hatten noch Ränder oder waren erst gar nicht vorhanden.Heißer Kaffee aus Gläsern ohne Hänkel ist nicht wirklich schön.Snack-Bar haben wir selten genutzt mal Kaffee u.Kuchen.Gabis-Bar haben wir nicht genutzt weil man die Liegen bezahlen musste trotz All-in.Oasis-Bar war gemütlich.Jeden Abend Unterhaltungsshow.Der Außenbereich war auch schön mit 2 Billiarttischen (wo von nur Einer funktionierte,die zeit über wo wir da waren)und vielen Sitzmöglichkeiten.
Wie schon gesagt,All-in, Menschen zweiter Klasse! Beim betreten des Hotels freuten wir uns schon auf den Gepäckservice,(20 Kg Koffer)wie wir es bei den Gästen vor uns beobachtet hatten.Nach einer mittelmäßig freundlichen Begrüßung,ließ man uns Formulare, auf spanisch, unterschreiben und Ausweise vorzeigen. Händigte uns unsere Zimmerschlüssel aus.Ohne weitere Erklärung (welche sich eh schwierig gestalltet hätte,wegen schlechten Sprachkenntnissen) und ohne das Angebot unsere Koffer aufs Zimmer zu bringen. Wie wir später in unserem Urlaub bemerkten galt dieser Service,(und anderer,Rubrik Zimmer, Gastronomie)nur für Level Urlauber.
Die Anlage ist wunderschön.Das Meer war super.Der Strand,naja bei Flut nicht wirklich vorhanden,ein schmaller Streifen unter Palmen und eine Sandbank.Die man aber nur benutzen kann wenn es nicht so windig ist. Schön anzusehen sind die vielen Kitesurfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |