Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Als Hotelgast nicht wirklich erwünscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toplage, superschöner Garten, abgewohnte Zimmer, genervte Mitarbeiter im Service (Macho-Gehabe)/außer Reinigungskräfte und einige junge Mitarbeiter), unfassbar schlechtes Restaurant (Niveau = Mannschaftsheim 80er Jahre, schmutziges Geschirr und Bestuhlung), erkennbar kein Controlling/keine Evaluierung.... Es wundert nicht, dass man bei Abreise nicht nach Zufriedenheit gefragt wird. Sehr schade, Melia


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt... Siehe andere Bewertungen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In keinster Weise Vier-Sterne Standard; in drei Wochen nur zweimal kanarische Kartoffeln/ kein Eis als Dessert. Nachfrage: Kommt demnächst.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausnahme Reinigungskräfte und einige junge Ma im Restaaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, einsam und unschlagbar, DER Pluspunkt für das Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum mit neuen Geräten, 2 ungeheizte Pools, traumhafte Möglichkeiten zum Strandwandern, Kiten, Surfen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben, um ein paar Tage Ruhe zu haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement und die beteiligten Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen auf Fuerteventura, Emma - Guest Experience Coordinator