- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toplage, superschöner Garten, abgewohnte Zimmer, genervte Mitarbeiter im Service (Macho-Gehabe)/außer Reinigungskräfte und einige junge Mitarbeiter), unfassbar schlechtes Restaurant (Niveau = Mannschaftsheim 80er Jahre, schmutziges Geschirr und Bestuhlung), erkennbar kein Controlling/keine Evaluierung.... Es wundert nicht, dass man bei Abreise nicht nach Zufriedenheit gefragt wird. Sehr schade, Melia
Abgewohnt... Siehe andere Bewertungen
In keinster Weise Vier-Sterne Standard; in drei Wochen nur zweimal kanarische Kartoffeln/ kein Eis als Dessert. Nachfrage: Kommt demnächst.....
Ausnahme Reinigungskräfte und einige junge Ma im Restaaurant
Top, einsam und unschlagbar, DER Pluspunkt für das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum mit neuen Geräten, 2 ungeheizte Pools, traumhafte Möglichkeiten zum Strandwandern, Kiten, Surfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Joachim, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben, um ein paar Tage Ruhe zu haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement und die beteiligten Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen auf Fuerteventura, Emma - Guest Experience Coordinator