Alle Bewertungen anzeigen
Maly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Besser nicht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für Windsurfer bestimmt das richtige, auf Grund der tollen Lage, für alle anderen besser nicht. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da Schimmel an der Decke war, Kakerlaken im Badezimmer und die Klimaanlage defekt war. Im nächsten Zimmer hatten wir dann dafür Ameisen im Bett und das "Betriebshäuschen" der Klimaanlagen vor dem Balkon, was ca alle 10 min für ca 10 min gelaufen ist mit ungefähr der Lautstärke eines Rasenmähers. An den Wänden in beiden Zimmern gefühlte 100 Mückenleichen. Das Essen war von der Menge her ausreichend, im Bezug auf den Geschmack wirklich nichts besonders. Das Gemüse war immer völlig zerkocht, die Saucen nicht besonders abgeschmeckt, das Fleisch meistens zäh, oder fast roh, der Käse beim Frühstück völlig "zerschwitzt" ,und im Essenssaal war immer Mensafeeling. (laut!!!) ( die armen Kellner völlig überfordert, mit dreckigen, verschwitzten Hemden und nur mit einem Lappen bewaffnet mit dem die abwaschbare Tischdecke grob abgefeudelt wurde) Im Poolbereich fehlen einige Kacheln und die Duschen am Pool waren teilweise etwas rostig. Mir gefiel der Unterschied zwischen den "The Level" Gästen und den "Normalos" nicht. Man fühlt sich wie ein Urlauber 2. Klasse. Man muß bei diesem Hotel darauf achten, dass man nicht in die Casas del Mar kommt. Das "Hotel an sich" soll nicht so schlecht sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1