Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
naroz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
das Hotel lebt von der Lage am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check-in ist ziemlich zeitraubend. Als HP Gast muß man erst mal 100 Euro als Kaution hinterlegen für eventuelle Konsumation in Restaurant und Bar. Eine einfache Blockung auf der Kreditkarte reicht nicht. Wehe, wenn vor einem ein voller Transferbus ankommt. Dann wartet man leicht eine halbe Stunde. Die Informationspolitik des Managements ist schlecht, keine Infos über die Animation oder die Infoordner der Reiseveranstalter. Als das der Beginn des Abendessen um eine halbe Stunde verschoben wurde, informierte nur ein kleine Nachricht neben der Türe. Das Standardzimmer mit Sotaventostrandblick im 7. Stock hatte einen traumhaften Blick auf Strand und Meer. Es war renoviert, geräumig mit großem Balkon, auf dem 2 Liegen standen, aber leider keine Stühle, für die auch noch Platz gewesen wäre. Auf die Kofferablage paßten sogar 2 Koffer. Das Bett quietschte bei jeder Bewegung, es wurde bei der Renovierung wohl nicht ausgetauscht. Der Safe war inklusive, ebenso Wlan in der Lobby, das allerdings sehr langsam war, die meisten Seiten konnten nicht geladen werden. Also fast unbrauchbar. Frühstück und Abendessen der HP war ausgezeichnet. Es gab auch genügend Kaffeeautomaten, aus einem kam sogar ein akzeptabler Espresso. Nur Mineralwasser gab es keines. Man konnte auf der Terrasse sitzen, leider durfte dort geraucht werden, was ausgiebig genutzt wurde und sehr störte. Bei allen anderen Hotelrestaurants, in denen wir waren, durfte man im Essensaußenbereich nicht rauchen. Dies sollte das Management übernehmen. Für über 500 Zimmer nur 2 Aufzüge ist eine Zumutung. Insgesamt war der Aufenthalt recht angenehm, das schlechte Management, die Belästigung durch die Raucher beim Essen und das praktisch nicht funktionierende Internet erlauben aber keine Weiterempfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:naroz
Alter:66-70
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Naroz, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir sind immer zufrieden zu hören dass mehr und mehr Leute Meliá Gorriones für ihren Urlaub auswählen., sowie dass Sie Ihre Meinung über unseres Hotel mit uns und mit Holiday Check mitteilen. Erstens würden wir uns gerne entschuldigen für alle etwaige Unannehmlichkeiten beim Check-In, wir versuchen im kurzen Zeit alle wichtige Information an Sie weiterzugeben, aber wir wollen Sie auch nicht belästigen. Was aber passiert ist wenn Sie angekomment sind dass wir hatten ein paar verspätene Flüge; deshalb gab es so viele Leute bevor Ihnen. Was bezieht die Kaution für eventuelle Konsumation im Restaurant und Bar, das ist offizielle Firmenpolitik und über dass entscheidet unseres Management nicht - und weil es ist nur eine Kaution, kann man es nicht von der Kreditkarte blocken. Wir freuen uns dass Ihnen das Zimmer und das Blick so gefallen hat, persönlich den Strand jedes Morgen zu sehen ist meine Lieblingssache. Es ist Schade dass Sie haben nicht an der Rezeption gefragt, die Liegen für ein Tisch mit Stühlen zu wechseln, es gibt immer eine Möglichkeit. Weiterhin Sie haben Recht mit dem Internet - wir sind auf einer Insel und in einer Biosphäre; deshalb können wir keine optische Fibernetz haben, aber wir müssen so auf Wlan zu verlassen, was mit dem starken Wind und anderen Umwetter viel mal nicht so gut funkzioniert. Die Restaurant Gorriones hat eine offene Terrazze, was bedeutet das man dort rauchen kann. Wäre es geschlossen oder bedeckt von mehr als einer Seite, wäre es aber nicht möglich. Es tut uns Leid dass es Ihnen so gestört hat, wir hoffen sie konnten aber auch ein Platz ohne Räucher finden. Wir hoffen dass trotz einigen Mängeln von unserer Seite Sie konnten Ihren Aufenthalt richtig geniessen und wir hoffen Sie bald als Gäste wiederzusehen. Liebste Grüsse von Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department