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Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ehemals schönes Hotel, Runtergewirtschaftet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war als Alleinreisende im Januar 2017 in diesem Hotel. Da ich ein Frisch Operiertes Tattoo hatte, frage ich an der Rezeption nach einer Schere, die Pampige Antwort war, das ich mir eine Kaufen solle im Shop. Zweitens: Da ich nur 6 Tage Urlaub gemacht hatte und eine Glutenunverträglichkeit habe, habe ich natürlich auch bekanntgegeben, wurde mir Wissentlich Pasta angeboten welches nicht Glutenfrei ist, ich hatte daraufhin nichts mehr in diesem Hotel gegessen, da sich das Personal sowieso nicht auskennt. Das Zimmer musste ich mit 72 Euro wegen dem Balkon draufzahlen. Das Frechste war, am Abreise Tag, wollte ich trotz der Gebuchten HP noch einen Kaffee Trinken, und sollte mit meiner Kreditkarte den Kaffee Zahlen, obwohl ich Bar Zahlen wollte, 1,50 Euro für einen Kaffee mit Kreditkarte sind die Spesen einfach nicht Relevant. Der Kaffee wurde mir wieder Abgenommen. Die Sauberkeit lässt leider zu Wünschen Übrig, das sollte verbessert werden. Das schönste war allerdings nur, das dass Zimmer im 7 Stockwerk war und einen wunderschönen Ausblick hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Zimmer war schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Allergikerin nicht wirklich zu Empfehlen, besonders dann nicht wenn man eine Glutenunverträglichkeit hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie Oben schon Beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1.5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden keine Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, Wir danken Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Meliá Fuerteventura. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel gelesen haben, sind wir überrascht, dass es sich von der allgemeinen Meinung der Gäste, die uns besuchen, unterscheidet. In Meliá Hotels & Resorts arbeiten wir an ständigen Verbesserungen, die die Kommentare und Meinungen unserer Kunden berücksichtigen. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung an unsere Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese in Zukunft überarbeitet und gegebenenfalls geändert werden können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir an kontinuierlichen Verbesserungen arbeiten. Ihr GEX-Team