Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeEin Hotel was dem Namen „Melia“ nicht gerecht wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides 4 Sterne Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Direkte Strandlage und perfekter Spot zum Kiten und Windsurfen


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, welches in die Jahre gekommen ist. Sauber, allerdings mit kleiner Badewannen-Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nix besonderes. Typisches all inclusive Buffet - allerdings erwartet man bei dem Namen „Melia“ mehr. Die Grillstationen sind sowohl am Morgen als auch am Abend gut besucht, sodass sich lange Schlangen bilden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund eines Irrtums kam unerwartet Servicepersonal in unser verschlossenes Zimmer, als wir bereits am schlafen waren. Eine Entschuldigung gab es erst, als wir uns bei der Rezeption erkundigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt einsam im Hang mit direktem Zugang zum Strand. Leider war die Lagune nicht geflutet (kein Vollmond). Aber so hatte man einen direkten Zugang zum Strand / Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Kitesurfen und Windsurfen Spot bei René Egli.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand und die Nähe zum René Egli Windsurf- und Kitesurfzentrum gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen idealen Ort für Wassersportaktivitäten bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Zimmerausstattung und des Designs nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. In Bezug auf das Essen möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine vielfältige Auswahl an Gerichten anzubieten, die sowohl internationale als auch lokale Spezialitäten umfassen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit dem Servicepersonal und bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Alles Gute und bis bald! ;) Guest Experience Team