Alle Bewertungen anzeigen
Spoda (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein sehr renovierungbedürtigrs Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel, das letzte Mal vor 3 Jahren. Super gut war es nie, aber ok und da mein Mann Kitesurfen macht, für uns sehr gut gelegen. In diesen 3 Jahren hat das Hotel leider sehr stark nachgelassen. Die normalen nicht renovierten Zimmer weissen sehr viele Mängel auf u auch die Einrichtung ist recht verwohnt u geradezu unappetitlich. Wir durften nach 1 Nacht in ein Level Zimmer wechseln, welches jedoch auch schon leicht baufällig ist. Kaputte Lampen/ Birnen/ Steckdosen werden nicht gewechselt. Die Sauberkeit lässt auch sehr stark zu wünschen übrig!!!!! Das Essen ist durchweg kalt u schlecht gewürzt. Das Traurige ist, das dem Personal dieses alles egal zu sein scheint. Trotz Reklamation wird nichts geändert oder wenigstens ein Glas Wein offeriert. Sehr traurig alles... Wir waren definitiv das letzte Mal hier wenn das ganze Hotel nicht renoviert wird. Ist übrigens noch eine riesen Baustelle neben dem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spoda
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Spoda, Zunächst möchten Wir uns bei Ihnen, für die Bewertung auf Holidaycheck bedanken und dass Sie sich zum wiederholten Male für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern, Ihre Kommentare gelesen zu haben, da unser Management stark auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Wir werden Ihre Kommentare an jede Abteilung weiterleiten, um die entsprechenden Maßnahmen durchzuführen, die dazu beitragen, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heißen und zeigen Ihnen, dass wir an kontinuierlicher Verbesserung unser Servieleistungen arbeiten. Ihr GEX-Team