Alle Bewertungen anzeigen
Su (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
EINMAL UND NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- das Hotel profitiert in erster Linie von seiner einmaligen Strandlage und der ansprechenden Gartenanlage mit den 3 Pools - eine imposante Eingangshalle, die jedoch nicht mit dem restlichen Standard kompatibel ist - das Bad war eine Katastrophe - der Lärmpegel im großen Speisesaal unerträglich, da geht es auf dem Münchner Hauptbahnhof ruhig zu - das Anstehen (ca. 20 Minuten) vor der verschlossenen Speisesaaltür für einen Terrassenplatz am Abend ist in unseren Augen für den Gast völlig unwürdig und das noch in einem 4 Sterne Hotel - generell zu wenig ruhige und gute Sitzplätze - wie hat dieses Hotel seine 4 Sterne bekommen? und sind sie überhaupt noch gerechtfertigt? - der Standard bei "The LEVEL" ist selbstverständlich bei einem Hotel, das 4 Sterne für sich beansprucht und sollte jedem Gast, egal ob er Al oder HP gebucht hat, zustehen. Ich finde The LEVEL ist nur Geldschneiderei auf einem sehr niedrigem und dazu noch offensichtlichen Niveau! - wenn Sie eine Prüfung inkognito bekämen, Sie hätten echte Problem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Einzel- und Doppelzimmer mir Meerblick gebucht. Die Zimmer waren geräumig und befanden sich im 6. Stock im Altbau. Ein absolutes Ärgernis war unser Bad, wie man so etwas noch an einem Gast vermieten kann, ist mir ein Rätsel. Die Badewanne war teilweise verrostet, den Badewannenboden bekam das Personal gar nicht mehr richtig sauber, die Klobürste war alt und abgenützt, die Abdichtungen an WC u. Bidet verfärbt, das Waschbecken rutschte auf der Ablagefläche hin u. her und an den Wänden befanden sich unzählige Löcher, die einfach mit Silikon zuggespachtelt waren. Der Abfalleimer war ebenfalls verrostet und hatte schon lange keinen Putzlappen gesehen. Die Wasserhähne für das Bidet hatte man wahrscheinlich vergessen zu montieren!? So ein Badezimmer ist geschäftsschädigend!!!!!!! Meine Matratze war leider Gottes auch noch schlecht, nach 2 Tagen war ich mit jedem Federkern per Du. Hinzu kam noch der permanente Uringeruch im Eingangsbereich, der wohl von einem undichten oder völlig veralteten Abflussrohr vom Nachbarbad kam. Das Personal versuchte ihn zwar mit Sprays zu überdecken, was jedoch nicht gelang. Die eine Lampe am Bett konnte man nicht mehr ausmachen - ein zusammengefaltetes Papier wurde von uns notdürftig als Ausschalter für 12 Tage benutzt. Eine Nachttischlampe war verdreckt. Eine Deckenlampe hing einfach ein Stück aus der Decke heraus, so nach dem Motto was soll´s. Ich habe von allem Fotos gemacht, sonst würde das einem keiner glauben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich. Manchmal etwas zu wenig gewürzt und nicht immer warm. Das lange Anstehen bei frischen Sachen etwas nervig. Was bringt nur die große Auswahl beim Essen, wenn das ganze Ambiente und die grauenvolle, laute Bahnhofsatmosphäre alles zu Nichte macht?! Das gehört dringend geändert. Meine Frage an das Management würden Sie in solch einer Atmosphäre Ihr Frühstück oder Abendessen zu sich nehmen wollen? Oder möchten Sie für einen Tisch auf der Terrasse 20 Minuten vor verschlossener Speisesaaltüre anstehen? Das Cafemaschinenproblem gehört auch dringend gelöst - das muss doch dem Personal auffallen! Was ich unmöglich fand war der gefriergetrocknete Cafe mit Milchpulver und der Teebeutel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal war freundlich. An der Rezeption war man auch freundlich, jedoch auf meine Frage hin, ob wir denn den anderen, etwas ruhigeren Speisesaal auch benutzen dürfen, meinte der freundliche Herr, da müssten wir pro Person für das Frühstück 10.- € plus für das Abendessen 20. € zahlen ( also 90.- € f. 3 Personen ) - wohlgemerkt nur für die Benutzung. Auf meine Bitte hin wir würden gerne den late check out in Anspruch nehmen, den sie ja anbieten, da unser Flugzeug erst um 22.30 Uhr ging, bekam ich die Antwort, das ging nicht, da sie das Zimmer gleich wieder brauchen. Das Management sollte sich mal überlegen, was es anbietet und dann auch wirklich umsetzt! Generell ist dieser ganze The Level einfach nur Geldschneiderei und soll über die ganzen Macken, den Renovierungsstau, der Atmosphäre im großen Speisesaal und die in Wahrheit nicht vorhandenen 4 Sterne, hinweg täuschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Melia Gorriones liegt an einem wunderschönen Sandstrand, der herrlich zum Spazierengehen und Kitesurfen einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Hotel für ca. 500 Gäste sollte in meinen Augen nicht nur einen veralteten Tennisplatz, eine Tischtennisplatte und einen funktionierenden Billardtische haben. Das viel gerühmte Rene Egli Kitezentrum ist in unseren Augen vom Unterrichtsbetrieb eher eine Massenabfertigung. Unser Sohn wollte einen deutschsprachigen Lehrer, da er der Englischen Sprache noch nicht so mächtig ist, dies wurde leider von 5 Unterrichtstagen nur an einem berücksichtigt. Hier würde ich in Zukunft nur noch Einzelunterricht buchen. Im Windsurfkurs lag die Gruppenstärke bei 8 Teilnehmern - einfach zu sehr auf Profit orientiert! Have fun sagte die Surflehrerin immer.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Su
    Alter:51-55
    Bewertungen:2