Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmalige Lage für Ruhesuchende und Strandläufer
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig aber der sonstige Hotelbereich ist gut und optimal gestaltet. Die Balkone sind absolute Spitzenklasse, groß, nicht einsehbar und mit zwei guten Liegen versehen.Zimmer und Hotelreinigung topp. Die Lage der Hotelanlage ist einmalig, aber das All Inklusiv-Konzept ist zu Anfang undurchschaubar (nur digitale Getränkekarten vorhanden, ohne Handy und App geht nichts, keinerlei Auskünfte hierzu an der Rezeption). Das Essen im Hotel war hervorragend und abwechslungsreich. Man kann sowohl im Innenbereich der Speisesäle als auch im Außenbereich sein Essen zu sich nehmen. Professionelle Abendunterhaltung (jeden Abend eine neue Live-Band). Insgesamt eine tolle Hotelanlage mit altersbedingten Mängeln. Die Zimmer sollen dieses Jahr renoviert werden. Insofern kann man das Hotel allen Reisenden für das nächste Jahr empfehlen, welche Ruhe und Strand mögen. Einzige Einkaufsmöglichkeiten (innerhalb von 3 Km) sind die Läden innerhalb des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Oase der Naturschönheit. Es freut uns sehr, dass Sie unsere einzigartige Lage und die Privatsphäre unserer großzügigen Balkone hervorheben, ebenso wie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität unseres gastronomischen Angebots. Wir sind stolz darauf, Ihnen abwechslungsreiche Gastronomie und professionelle Abendunterhaltung bieten zu können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum All-Inclusive-Konzept sehr ernst. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und wir werden Ihre wertvollen Hinweise nutzen, um unsere Servicekultur weiter zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Guest Experience Team