Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Einzigartige Lage, Strand pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 2. mal war ich im Hotel und es wieder ein erholsamer, schöner Urlaub gewesen. Essen war gut, gutes Zimmer und wie gewünscht mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Leider war das Abendessen an Silvester für mich als Einzelperson ein Dilemmer, man wurde im Gegensatz zu den Päarchen und Familien bzw. Gruppen minderwertig behandelt und es wurde einem das Gefühl gegeben, bitte schnell wieder zu gehen. Es fing schon beim Eingang an, erst wurde man wunderbar begrüßt und einem Mitarbeiter übergeben, dieser hat mich ein paar Schritte in den Speisesaal begleitet und einfach im Raum stehen gelassen, dann passte es der bzw. insbesondere einer Bedienung offensichtlich nicht, wo man sich einen (ruhigen) Platz gesucht hat und wurde auch mit den Getränken einfach übergangen und musste regelrecht das leere Glas unter die Nase der Bedienung halten bis man was erhalten hat. Andere Gäste drumherum wurden mehrmals gefragt im Gegensatz zu mir. Wie gerne hätte ich vom wunderbaren Hummer gekostet, denn das Speise-Angebot am Silvesterabend war hervorragend. Aber ich traute mich nicht mehr dafür anzustellen, weil ich große Bedenken hatte, dass mein Platz einfach leergeräumt wird, wenn ich auf Grund der Wartezeit etwas länger nicht mehr an meinen Platz zurückgekehrt wäre. Das fand ich sehr schade, weil ansonsten ich mich die anderen Urlaubstage sehr wohl und gut umsorgt gefühlt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir stellen mit Bedauern fest, dass wir am Sylvesterabend Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns eine Priorität und wir machen keine Unterschiede zwischen unseren Gästen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir unsere Gäste jederzeit dazu einladen, sich mit uns in Kontakt zu setzen, damit wir mögliche Unannehmlichkeiten direkt aus der Welt schaffen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Meliá Fuertventura begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team