- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das man sich die Getränke nun selbst holen muss, fanden wir nicht so schlimm. Dafür gab es jetzt fast nur noch Markengetränke (Havanna Club etc.) an der Bar. Schade war eigentlich nur, das es in der Gabi Lounge keine Live Musik mehr gab, so wie in den Vorjahren. Essen sehr gut. Hotelangestellte allesamt freundlich. Service gut. Zusammenfassend gesagt, ist ein Aufenthalt in diesem Hotel immer noch empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Rudi, Vielen Dank fúr Ihren Kommentar und vielen Dank für die Zeit dass Sie genommen haben, um Ihren Urlaub mit uns und mit Holiday Check zu teilen. Wir können Ihnen versprechen wir haben nur die beste Getränke an der Bar, und vielleicht auch Neuigkeiten - im Gabi Lounge gibt es einen live DJ jeden Tag, zweimal pro Woche eine Gruppe/Sänger, und ein- oder zweimal mehr pro Woche gibt es eine musikale Überraschung - einen Pianist, einen Violinist, eine Sängerin.. Bitte kommen Sie wieder dieses Sommer und Sie werden es für Sie selbst herausfinden. Bis sehr bald und sonnige Grüsse aus Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department