Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen zum zusammenschweißen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des ist super, etwas weiter vom Flughafen entfern aber ok. Gesammt Zustand des Hotels sehr renovierungsbedürftig. Von Abgewohnten Möbeln über Blutflecken an den Wänden, fragwürdigen Befestigungen für Hantuchhalter,nich funktionierenden Klimaanlage. Essen ist mehr oder weniger abwechslungsreich aber teils roh w.z.B. Hackfleisch oder Schimmel im Obst und doch sehr angetrocknetes Gemüse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die von uns bewohnten Zimmer ( drei ) sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig, Klimaanlage funktionierte in einem von drei Zimmern. Sauber im großen und ganzen ja. In einem Zimmer sogar fließend Wasser im Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz ok man muss aber aufpassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bemühter Service zuanfang ja dann genervt und ignorant. Ist halt teils sehr alt und marode die Anlage und der Service weiß dies und kann/ will nicht wirklich was machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, einmal für Wassersportler und für Leute die gerne wandern. Sehr schöner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Zunächst möchten Wir uns bei Ihnen, für die Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern, Ihre Kommentare gelesen zu haben, da unserManagement stark auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Wir werden Ihre Kommentare an jede Abteilung weiterleiten, um die entsprechenden Maßnahmen durchzuführen, die dazu beitragen, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heißen und zeigen Ihnen, dass wir an kontinuierlicher Verbesserung unser Servieleistungen arbeiten. Ihr GEX-Team