- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöne Architektur/Innenarchitektur, sehr schöne und großzügige Poolanlage, sehr gute Lage zum Strand; durchgehend schlechter bis mäßiger Service (auch für ältere Gäste kein Gepäckservice); eher schlechter bis mäßiger Barbetrieb (Sortiment und Qualität sehr stark ausgedünnt wegen der All-Inclusive-Gäste; tagsüber praktisch kein Angebot (die Cafeteria am Pool schließt um 17: 00 Uhr) katastrophales Speisenangebot in Auswahl und Qualität; das Angebot und die Athmosphäre im Speisesaal entsprechen kaum einer Betriebskantine; im Speisesaal viel zu wenig Personal; man muß die Tische zum Teil selbst abräumen, um einen Platz zu bekommen; extreme Einschränkungen der Service-Leistungen; es gibt zum Beispiel beim Frühstück keine Kaffeekannen - man muß mit der gefüllten Kaffeetasse in der Hand durch den ganzen Speisesaal balancieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |