- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier als Paar vom 27.12.15 bis zum 03.01.16 um eine Woche die Sonne zu genießen. Der erste Eindruck von außen war ok, haben beim Transfer schlechtere Hotels gesehen. Die Lobby ist sehr schön groß und hell und der Check-In verlief nach etwa 10min. warten einwandfrei. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, aber nicht den Levelservice. Das Zimmer befand sich im 5. Stock, doch die Sicht war durch eine Balustrade und einen Schornstein sehr eingeschränkt. Des weiteren war das Zimmer recht heruntergekommen, die diversen Spiegel im Zimmer hatten viele Beschädigungen, die Tür zum Bad war aufgequollen und das Mobiliar war überall beschädigt. Die letzte Renovierung des Hotels liegt auch schon 14 Jahre zurück, was man auch definitiv merkt. Wir beschwerten uns bei der Rezeption, wo man großes Verständnis zeigte und uns für den darauf folgenden Tag ein neues Zimmer versprach, da an dem Anreisetag kein weiteres Zimmer zur Verfügung stand, dazu bekamen wir ein kostenloses Abendessen in dem Level Restaurant "Oasis". Das Essen war dort, und auch an den folgenden Tagen in dem Hauptrestaurant einwandfrei, nur das man im Level Restaurant etwas ruhiger saß und auf den Pool blickte. Die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön und weitestgehend gepflegt, es gibt 4 Pools, ausreichend Liegen und durch die Palmen ab und Schatten. Der große Pool war teils etwas ungepflegt. Um zu dem wunderschönen und kilometerlangen Strand zu gelangen muss man nur etwa 200 Meter gehen, dort befindet sich auch die Kiteschule Rene Egli. Der Strand war sehr sauber und nie überfüllt, sodass man selbst zu dieser Jahreszeit noch im Atlantik baden konnte. Das neue Zimmer im 8. Stock welches wir am 2. Tag erhielten, stellte sich als Level Zimmer heraus, zu erkennen an der braunen anstatt der türkisen Einrichtung, der Blick war einmalig und auch der Zustand des Zimmers bedeutend besser. Einziger Kritikpunkt hier war das Bad, welches auch schon bessere Zeiten erlebt hatte, aber sauber war. Der Wellness Bereich war enttäuschend, da dieser nicht einfach so zugänglich war, sondern nur nach Terminabsprache und Bezahlung (obwohl wir All-Inklusive Gäste waren). Es gab ein großes Angebot an Massagen, allerdings nur eine kleine Sauna und ein kleines türkisches Dampfbad. Abschließend kann man sagen, dass das Hotel dafür das es schon 39 Jahre alt ist, einen schönen Urlaub bietet, nur bei den Zimmern sollte man aufpassen und sich ggf. beschweren. 3,7 von 5 Sternen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |