- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir planten diesen Urlaub zum Baden, Wandern und KiteSurfen und haben uns bewusst für ein Melia-Hotel entschieden. Das Melia Gorriones ist an diesem Strand das einzige Hotel, mit direkter Strandlage, von dem man nicht über unangenehm steile Wege zwischen Geröll und Steinen zum Strand klettern muss. Dafür liegt es außerhalb des Ortszentrums, wobei Costa Calma ohnehin nur aus Hotels und Appartmens besteht - für uns also eher ein Vorteil. Direkt am Hotel befindet sich das Kite- und Surf-Center, welches wir aufgrund der Wind- und Wasserbedingungen während unseres Aufenthaltes nicht nutzen konnten. Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet. Das Bad war in einem guten Zustand - nicht zu vergleichen mit deutschen Hotels, aber bei weitem das beste was ich bisher gesehen habe. Wir hatten mit Meerblick gebucht und diesen teilweise auch erhalten. Unser Zimmer lag in einer der unteren Etagen, weshalb wir noch relativ viel von der Garten- und Poolanlage im Blickfeld hatten. Das war aber auch okay, da die meisten anderen Meerblickzimmer direkt über dem Restaurant und der Bar lagen und wir nicht riskieren wollten dahin umziehen zu müssen. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden schon beim Check-In etwas schief angesehen, so nach dem Motto "also hier bucht man aber All-Inclusive". Der Aufpreis ist es nicht Wert, wenn man den Tag ohnehin außerhalb der Anlage verbringt. Die Öffnungszeiten des Restaurants sowie die Auswahl und Qualität der Speisen waren top und auch das Personal sehr freundlich. Das Hotel wirbt mit kostenlosem W-lan-Zugang. Diesen gibt es, allerdings ist er nur im Bereich der Lobby stark genug um sich einzuwählen und dann meist hoffnungslos überlastet. Wir haben noch am Strand einen Abschnitt entdeckt, wo das Signal gut und konstant genug war. Insgesamt merkt man, dass bei Melia eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" gelebt wird, da es noch die Möglichkeit gibt als Superio-Gast in der Kategorie "The Level" zu reisen. Für uns war das aber okay, da auch der "normale" Urlauber hier auf seine Kosten kommt. Wir empfehlen dieses Hotel ganz klar weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrte Frau Paulina, Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns immer von unseren zufriedenen Gästen zurückzuhören. Es freut uns auch dass Sie die Zeit genommen haben, um diese freundliche Wörte über Meliá Gorriones zu schreiben und Ihren Aufenthalt damit mit uns und mit Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns dass Sie gehen nach der Meliá Marke, wir folgen den Meliá Hotels International Standard ganz dicht und ganz einfach gesagt, man kann es spüren. Es tut uns Leid wegen dem Internet, Sie müssen aber nicht vergessen dass wir auf einer Insel sind und gerade in einem Naturschutzgebiet - der starke Wind und das Umwetter sorgt für die nicht-so-gute Verbindung, und Drahte wollen wir nicht, da uns besser der Meerblick gefällt. Volle oder Halb Pension, Level oder Standard, alle unsere Gäste sind wichtig für uns, ihr Wehlbefinden und ihre Meinung über unsere Leistung. Wir wollen uns also entschuldigen, falls Sie es auf eine andere Weise gefühlt haben. Trotz einiger Mängeln von unserer Seite, wir hoffen Sie konnten von Ihren Urlaub geniessen und dass wir Sie bald wieder sehen können! Liebe Grüsse von Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department