- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet ein all inclusive, das gar keines ist. Nur gegen 80€ Aufpreis pro Tag kommt man in die Nähe eines all inclusive. Whirlpoolnutzung ist ausgeschlossen, Pools sind nicht beheizt. Nur bestimmte Cocktails lieblos in Pappbechern serviert. Das Personal bemüht sich die Tische zum nicht leckeren Essen sauber zu halten, ist aber deutlich überfordert. Es ist innerhalb der Restaurants vor Lautstärke kein normales Gespräch möglich. Morgens ab 7:00 Uhr beginnt das Geschrei und das Türenzuschlagen. Poolhandtücher gegen 20€ Pfand und 1€ Tausch. Die Erfrischungsgetränke sind gut und das Brot und der Schinken verdienen 5 Sterne. Aber hier braucht es an einem Manager, der den Laden so in Schwung hält, dass man wiederkommen möchte.
Zimmer mit Meerblick, aber ohne Meeresrauschen, da das Meer ca. 500 Meter entfernt ist. Ansonsten ist unser Zimmer schön und sauber.
Das Essen ist zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig und geschmacklos
Das Personal gibt sich alle Mühe
Ca. 70 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist ziemlich einsam gelegen. Nur Kleinigkeiten im hoteleigenen Minimarkt, aber das ist ok. Die Preise sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer zum Wind- oder Kitesurfen herkommt, wird im Oktober zufriedengestellt. Für die übrigen Hotelgäste gibt es keinerlei Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |