- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu Größe und Ausstattung des Hotels wurde hier bereits hinlänglich Stellung genommen. Zusammenfassend kann man die gesamte Anlage als durchwegs im Bereich der sauberen, oberen Kategorie einordnen. Aber dann: AI-Gäste werden eindeutig auf die lange Bank geschoben, indem man vom Barpersonal möglichst lange ignoriert wird. Um vermeintlich noch etwas mehr abzuschrecken, muß der Empfang der Getränke mit Zimmernummer und Unterschrift quittiert werden. Zum Abendessen bekommt man immer nur ein Getränk(z.B. 0,33 Bier) und danach läßt sich der Kellner nicht mehr blicken. Die ansich durchaus hochwertigen Speisezutaten, werden leider oft durch "zerstörerische" Zubereitung völlig verunglimpft, was sehr schade ist, da wie gesagt das Grundmaterial oft sehr gut wäre. Das Personal, mit Ausnahme Rezeption und Zimmermädchen, zeigt sich eher stark unmotiviert(liegt das an den Vorgaben der Hotelleitung???). Zusammenfassend muß gesagt werden, dass im Servicebereich(Bars) einiges komplett verändert werden sollte, um den insgesamt guten Eindruck des Hotels nicht weiter zu beschädigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |