Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Traumlage mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage an einem riesigen Sandstrand. Der Gesamteindruck ist immer noch gepflegt, jedoch zeigt sich Renovierungsbedarf in Zahlreichen Details.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Level" auf der 8. Etage, welches schön eingerichtet war. Mehrfach musste der technische Dienst in Anspruch genommen werden, da Defekte im Bereich Elektrik zu verzeichnen waren. Sehr angenehm ist die Balkonsituation, da völlige Abschottung von Nachbarbalkonen Störungen vermeidet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht, die AI- Angebote erschienen vor Ort wenig attraktiv. Sowohl Frühstück als auch Abendessen mit schöner, abwechlungsreicher Auswahl, Preise für Getränke angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Bearbeitung von reklamierten Mängeln etwas schleppend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Urlauber, für die Strand wichtig ist. Da das Hotel abseits des nächsten Ortes liegt und die früher existierende Busverbindung offenbar eingestellt wurde, ist ein Mietwagen für andere Unternehmungen unerlässlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, Zunächst möchten wir uns im Namen des gesamten Teams des Meliá Fuerteventura bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Erwartungen grösstenteils entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die besten Serviceleistungen anbieten zu können und deshalb haben wir Ihre Kommentar an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen, für die enstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team