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Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel lebt vom Strand, eigene Leistung "0"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Zimmerpersonal 5 Sterne - Rezeption 2 Sterne Restaurant - 0,01 Sterne - Essen kalt - Geschirr dreckig - Bestecke klebrig - Stuhllehnen versaut - zwischen 20 und 40-Meter laufen zum Kaffeeautomat . Personal bemüht, angespannt und zu wenig. Strand Topp , Wasser Topp . Hotel = überbewertet und zu teuer für diese Zustände , es lebt nur wegen dem Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr das neust Interieur, aber gepflegt und sauber. Dusche in der Badewanne - kann für ältere Menschen ein Problem sein. Gute Matratze ( Mittelhart) Es kann schon mal später werden, bis das Zimmer "gemacht" wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eine Katastrophe. Das Essen ist kalt und dadurch SCHLECHT !!! Warme Teller gibt es nicht - Vorgebratenes oder Gegrilltes wird unter Lichtstrahlern warm gehalten.....lächerlich. Nudeln sind knochenhart oder verwässert ( nix all dente ) , ob Farfalle, Tagliatelle oder Penne , alles harte Pampe. Leider ALLES nur lauwarm. Das Wasserbad unter den Behältern LAU ! Es sieht vieles gut aus, aber was nutzt das ? PLUS : Fisch, direkt gegrillt, aber nur wenn keine Leute da sind ! Dessert-Buffet ist gut. ABER : Die Stühle kleben. An den Rückenlehnen klebt die Speisekarte der letzten 4 Monate. Teller sind oft nass , Bestecke verklebt und schmuddelig . An den Tassen findet man oft Frühstücksreste und häufig steht man mit den Flip - Flops im Essen der Vorbesucher ...........eklig ! Kaffee zum Frühstück gibt es aus Automaten. Sie laufen, je nach Platz 10 bis 50 Meter für eine Tasse Kaffee. Reihen sich da ein , warten 5 Minuten vor dem Automat und dann wieder zurück. Ein PLUS für das Hotel - so viel Kaffee werden sie nicht trinken. Das Essenangebot ist ausreichend und hat sich in 14 Tagen nur 3 mal wiederholt. ( OK) Im Restaurant geht es , je nach Uhrzeit, schon recht lebhaft zu. Schnell fühlt man sich in ein Affenhaus versetzt. Na ja, das gehört aber auch schon mal dazu ! ;)


    Service
  • Eher schlecht
  • Barpersonal - langsam -also- extrem langsam. Hotel macht Plus, wenn die Gäste nichts trinken (können) Rezeption - sie schauen gerne auf Bildschirme und das kann dauern. Beim Check in oder Fragen nach dem Wetter..pequeño momento.... Restaurant : sehr bemüht - viel zu wenig - manchmal genervt - ist aber kein Wunder. Es gibt Menschen und Kinder, die besser auf dem Boden essen würden. Pool - Personal - hilfsbereit Zimmerpersonal - TOPP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • FUE - Hotel ca 45 Minuten Leihwagen gibt es im Hotel zum Strandwandern , Kiten und Surfen toll. Einsam gelegen . Wir lieben das.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung / Sport : Kann ich nicht beurteilen, wir hatten unser eigenes Programm Die Pool- und Gartenanlage ist wunderschön , gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter in den Bereichen sind nett und hilfsbereit. Ach ja : Unterhaltung .....eine Hotel"Dame" hatte das Pool- und Gartenteam antreten lassen und hat sie dann, vor den Gästen, zusammengefaltet. Traurige Geschichte ( Mitarbeiterführung Kap1 , Seite 1 )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, Wir danken Ihnen, unser Hotel Meliá Fuerteventura für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Fuerteventura nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir sind sehr überrascht über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste im Hotel übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team