Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel an Top Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lages des Hotels ist sehr gut. Dringend empfohlen ein Mietwagen. Die Zimmer sind okay, wenn auch renovierungsbedürftig. Der Aufzug ist eine einzige Katastrophe,,, arme Touristen die mit Kinderwagen warten und warten und warten bis sie in einen der beiden Aufzüge einsteigen können. Ganz übel wenn der eine noch defekt ist und das stundenlang. Pool -Anlage sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet, wie schon gesagt etwas veraltet und heruntergekommen. Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten all In und nicht zum ersten Mal. Der ziemlich schlechteste All inclusive Urlaub bezüglich Essen. Die Buffets waren more or less immer gleich. Die Speisen häufig kalt, das Rührei wässerig und das Fleisch durchgebraten bis zur Schuhsohle. Ab und zu gab es guten Fisch und Riesencrevetten. in der Snackbar war es noch mieser. Positiv beurteile ich das Getränkeangebot. Gute Weiss- Rosé und Rotweine. Frische Softdrinks und guten Bier. Kaffee war auch sehr gut. Wieso man mit All-In nicht alle Cocktails bestellen darf ist mir ein Rätsel? Ebenso dieser komische Level? Einteilung in 2 Klassen habe ich auch noch nie erlebt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war zwar sehr freundlich aber z.b wurden keine gebrauchten Gläser gewaschen oder mitgenommen und ersetzt. Der Check-in war vollkommen mühsam. Ewig anstehen und dann konnten sie meine Maestro-Card nicht einlesen, was an jedem anderen Ort in Fuerte möglich war. Also musste ich bei der Kreditkarte die Limite hochsetzen lassen und nochmals anstehen. Insgesamt ca. ne Stunde für Check-In. Viele Neuankömmlinge und 2! Schalter offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist super schön. Die Lage ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht gross genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie ein paar Minuten Ihrer Zeit gewidmet haben, um uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mitzuteilen und auch dafür,dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben, um ein paar Tage auszuruhen. Wir stellen mit Bedauern fest, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir weiter daran arbeiten werden, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir haben die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen auf Fuerteventura, Emma - Guest Experience Coordinator