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Kathi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Stark renovierungsbedürftig. Das dritte Zimmer war dann endlich unseres. Personal kommt kaum hinterher im Restaurant bei aufzufüllen. Unglaublich laut. Baulärm. Das Hotel hat eine tolle Lage gerade für Wassersportler und das hat uns gerettet ansonsten wäre es kein entspannter Urlaub geworden. Vier Sterne eindeutig zuviel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Aus den 80igern und stark renovierungsbedürftig. Das einzige was gut war, waren die Betten. Im Zimmer wurde kurz zuvor die eine Flurwand zum Bad gestrichen wurden. Es roch stark und das Abklebeband war noch an der Wand. Safe funktionierte nicht und nicht ein deutsches Fernsehprogramm. Wurde alles versucht zu beheben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Etwas enttäuschend. Art Kantinenessen. Salat und Obst gut. Morgens ist das Personal kaum nachgekommen neu aufzufüllen und neue Gläser + Tassen aufzufüllen und sauber zu machen. Schlechte Lage der Kaffeeautomaten. Lange Wartezeit beim Omlette etc.


Service

Bemüht und meist freundlich. Leider haben wir 2 mal ein falsches Zimmer bekommen, dass dritte war dann endlich unseres.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteuling auf Holidaycheck abzugeben. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntniss, dass wir Ihren Erwartungen an ihern Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Wir habe alle Kommentare und Kritikpunkte an das Hotelmanagement und die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte nehmen Sie im Namen von Melia Fuerteventura noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für den schlechten Eindruck und die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnten,an. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team