- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stark renovierungsbedürftig. Das dritte Zimmer war dann endlich unseres. Personal kommt kaum hinterher im Restaurant bei aufzufüllen. Unglaublich laut. Baulärm. Das Hotel hat eine tolle Lage gerade für Wassersportler und das hat uns gerettet ansonsten wäre es kein entspannter Urlaub geworden. Vier Sterne eindeutig zuviel.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Aus den 80igern und stark renovierungsbedürftig. Das einzige was gut war, waren die Betten. Im Zimmer wurde kurz zuvor die eine Flurwand zum Bad gestrichen wurden. Es roch stark und das Abklebeband war noch an der Wand. Safe funktionierte nicht und nicht ein deutsches Fernsehprogramm. Wurde alles versucht zu beheben.
- GeschmackEher schlecht
Etwas enttäuschend. Art Kantinenessen. Salat und Obst gut. Morgens ist das Personal kaum nachgekommen neu aufzufüllen und neue Gläser + Tassen aufzufüllen und sauber zu machen. Schlechte Lage der Kaffeeautomaten. Lange Wartezeit beim Omlette etc.
Bemüht und meist freundlich. Leider haben wir 2 mal ein falsches Zimmer bekommen, dass dritte war dann endlich unseres.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteuling auf Holidaycheck abzugeben. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntniss, dass wir Ihren Erwartungen an ihern Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Wir habe alle Kommentare und Kritikpunkte an das Hotelmanagement und die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte nehmen Sie im Namen von Melia Fuerteventura noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für den schlechten Eindruck und die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnten,an. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team