Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Kitesurfen in traumhafter Lage!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Urlaubsziel zum Kitesurfen und traumhafte Lage, keine weiteren Hotelburgen in der nähe! Jedoch einiges renovierungsbedürftig hatten Schimmel an der Zimmerdecke! Rezepzion sehr schlecht und unkompetent! Ingesammt jedoch das beste auf Fuerteventura, um mit der Familie Badeurlaub und Kiteurlaub zu verbinden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatiena, Vielen Dank, für Ihre Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Meliá Gorriones auf Holidaycheck zu schreiben. Im Melia Gorriones arbeiten wir täglich daran die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass unser Installationen und Service Ihnen nicht gefallen haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal stets bemüht ist unseren Gästen einen unvergessliche Urlaub zu offerieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting Verbesserungen besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Hilfe, sonnige Grüsen Patricia Cortés Granado. Guest Experience Department