Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Lage ist 1a,wir geben Hoffnung auf Renov.nicht auf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 6. Mal dort - eigentlich immer wieder wegen der traumhaften Lage und gespannt, ob der "alte Kasten" endlich renoviert wird. Man merkt es wird etwas gemacht, aber ob die neuen Pool-Duschen oder Fussduschen am Strandaufgang so das Wichtigste wären.... Wahrscheinlich liegt es daran, dass man überall anfangen könnte, und irgendwo muss man einfach starten. Zimmer sind nach wie vor mehr als renovierungsbedürftig: Gardine an einer Seite abgerissen und hing auf halb acht, die Polster des Sofas waren sehr unansehnlich und zum Raufsetzen haben wir uns ein extra Bettlaken geben lassen. Steinfliesen im Boden an einer sichtbaren Stelle richtig kaputt, und mein Bett hatte eigentlich 6 x ca. 15cm Füsse, von denen 2 immer schief waren, so dass das Bett schaukelte. Ich habe sie abends vorm Schlafen gehen immer gerade gerichtet und mich möglichst wenig bewegt..... Bad-Inventar vielfach mit Grünspan bedeckt - wenigstens ein neuer Duschkopf. Ich schreibe es deswegen so ausführlich, weil die Zimmer schon die letzten Jahre in der Art waren - hier tut sich nicht so viel. Dafür war das Personal wie immer sehr nett - von der Rezeption, über die Putzdamen bis hin zum Service. - alle waren sehr bemüht und freundlich. Allen voran Tracey. Es ist kein leichter Job: der 2. Pool, in dem man richtig Schwimmen konnte war wegen eines Leckes geschlossen, die Baufahrzeuge vom benachbarten Umbau und das ewige Tuten des rückwärtsfahrenden LKWs - von morgens bis abends, irgendwann wird der Bau ja mal fertig sein. ..... man muss auch wissen - dafür kann das Hotel aber nichts: aufgrund von länger andauernden Strassenbauarbeiten auf der Insel wird das Hotel zur Zeit nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) angefahren, d.h. mann muss nach/von Costa Palma laufen( ca. 45-60 Min), Taxi oder Leihwagen fahren. Da waren wir doch etwas entsetzt, zumal das Hotel ja wirklich ab vom Schuss liegt und man so "abgeschnitten" ist. Dafür hatte die Nachbarbaustelle dann sein Gutes, da via Hitch-Hiking die Bauarbeiter uns immer mitnahmen. Die Lage ist nach wie vor 1a und wir geben die Hoffnung nicht auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gardine an einer Seite abgerissen und hing auf halb acht, die Polster des Sofas waren sehr unansehnlich und zum Raufsetzen haben wir uns ein extra Bettlaken geben lassen. Steinfliesen im Boden an einer sichtbaren Stelle richtig kaputt, und mein Bett hatte eigentlich 6 x ca. 15cm Füsse, von denen 2 immer schief waren, so dass das Bett schaukelte. Ich habe sie abends vorm Schlafen gehen immer gerade gerichtet und mich möglichst wenig bewegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist auch positiv verändert, geschmackvoller und variabler (am Abend) wie in den vergangenen Jahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren zuvorkommend und nett, immer ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist einfach umwerfend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt das Hotel Meliá fuertventura als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben. Nach einer großen Nachfrage nach Erneuerung des Pflasters des Poolbereichs wurde der Austausch dieser Bereiche geplant, der in mehreren Phasen ablief, und nun beeendet ist. Die Reapartur des Pools wurde auch komplett fertiggestellt. Wie Sie wissen, ist Melia Fuerteventura das ganze Jahr über geöffnet und wir versuchen, die beste Zeit für die Aufgaben zu finden, um die Verbesserungsmassnahmen zu bewältigen. Wir haben Ihre Kommentare und Anregungen an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Neuerungen selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team