- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Direkt beim Ceck- In fiel der akute Personalmangel in diesem Hotel auf. Die Mitarbeiter waren komplett überfordert und wir warteten eine dreiviertel Stunde, obwohl nur zwei Urlauber vor uns waren. Da wir spätabends anreisten, gab es noch ein kleines Abendessen. Danach begann die Suche, irgendwoher noch eine Flasche Wasser aufzutreiben. Nach langem hin und her wurde uns gesagt, dass wir diese an der Bar bekommen können. Dort warteten wir jedoch erstmal 5 Minuten, bis uns überhaupt jemand bemerkt hat und dann wurde man unfreundlich "abgefertigt." Auf dem Zimmer angekommen, fand man erst einmal die kaputt geklatschten Mücken von den Vorgängern an der Wand vor und eine notdürftig reparierte Klimaanlage. Die Bettlampe fiel beim anschalten direkt auseinander. Hier wurde jedoch am nächsten Tag nach Reklamation gleich Abhilfe geschaffen. Die Ausstattung der Zimmer waren ansonsten einer von wenigen Pluspunkten in diesem Hotel. Sie waren ausgestattet mit kostenlosem Mietsafe, Klimaanlage und einem großen Flachbildfernseher. Die Minibar wurde nur auf Wunsch gefüllt, was uns aber nicht störte, da wir diese so wunderbar als Kühlschrank benutzen konnten. Reinigung war im großen und ganzen ok. Zum Essen ist nicht viel zu sagen. Frühstück war ok (leckeres Omlette :-)), Mittagessen jeden Tag das gleiche und beim dritten Mal Abendessen musste man schon etwas suchen, um satt zu werden. Hier waren wir froh, nach 14 Tagen zu Hause endlich was anderes zu essen zu bekommen. Atmosphäre eher Bahnhofshalle als 4 Sterne Hotel. Dreckiges Geschirr und Besteck waren auch zwei, dreimal inklusive. Die meisten Kellner waren sehr überfordert und das Personal war absolut unterbesetzt, wobei es auch hier den ein oder die andere gab, die auch mal ein Lächeln übrig hatte. Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt, was im Außenbereich zur Folge hatte, dass sich die ein oder anderen Tauben erfreut eingefunden hatten. Mhhh, lecker...! Wir hatten All Inklusive gebucht und waren doch schon recht enttäuscht, dass gesonderte Bereiche wie ein bestimmter Shop und eine eigene Rezeption, sowie ein Poolbereich ect. den "Level Gästen" vorbehalten waren. Selbst die Balinesischen Betten, die im Reisemagazin so groß beworben wurden, mussten EXTRA gezahlt werden!!! Anhand des Aufpreises für All Inklusive Leistungen für uns eine Unverschämtheit! Die öffentlichen Toiletten (besonders die, bei den Pools im Untergeschoss) rochen immer sehr streng nach Urin und wurden eher selten gereinigt. Im Hotel selbst gab es zwei kleine Shops, die alles geboten haben, was man zu täglichen Bedarf braucht. Die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand war absolut klasse. Da es am Strand Ebbe und Flut gab, waren leider keinerlei Liegen zu finden. Also entweder in den Sand legen oder doch am Hotelpool sonnen, wo Liegen ohne größere Probleme immer zu finden waren. Ungestört Baden im Meer war leider auch nicht möglich, da sich die Surfer der naheliegenden Surfschule selten an die abgegrenzten Bereiche gehalten haben und einem so, wenn man nicht aufgepasst hat auch durchaus mal über den "Kopf gefahren wären." Die Gartenanlage und die Pools waren einer der gepflegtesten Bereiche des Hotels. Dreimal haben wir vergeblich versucht, mit dem Bus nach Jandia zu fahren. Zweimal wurde uns gesagt, der Bus sei zu voll und wir wurden stehen gelassen. Einmal wurde das Hotel garnicht von dem Bus angefahren. Also sind wir mit dem Taxi für 21 €!!! nach Jandia gefahren und mit dem Bus für 1,40 € pro Person zurück- im nachhinein sehr ärgerlich. Der Ausflug in den Oasis Park ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein kostenloser Bus Shuttle Service ist im Eintrittspreis enthalten. Hier unbedingt den Dromedarritt mitbuchen. Außerdem haben wir noch die Uboot- Tour mit dem Subcat gemacht. Dies war auch interessant jedoch mit knapp 60€ pro Person schon ziemlich teuer. Sonst ist Fuerteventura für einen Badeurlaub sicher ideal. Super zum relaxen und entspannen, nur bitte nicht im Melia Gorriones!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |