- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von Weitem betrachtet recht schön; wenn man es aber von Nahmen anschaut, dann bemerkt man doch die vielen Schönheitsfehler und Altersschwächen. Das Hotel ist leider nur teilweise renoviert. Auf jeden Fall ein Auto mieten und über die Insel fahren. ACHTUNG: Fahren Sie lieber mit dem Bus (€ 1,15 p.P.) nach CostaCalma und mieten sich dort ein Auto. Kostet fast um die Hälfte weniger als im Hotel. Sie können bei AutoSoto das Auto sogar zur Abgabe am Hotel stehen lassen. Wenn Sie dort gebucht haben, dann verlangen Sie ein renoviertes Zimmer! Viel Spass! Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.
Sehr enttäuschend! Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer (6. Stock). Zwar hatten wir einen schönen Ausblick auf die Lagune, aber das Zimmer war nicht zum Wohlfühlen! Bei den Schränken geht der Lack ab und einige Ecken sind ausgebrochen. Das Sofa hatte einen riesen Dreckfleck. Der Putz bröckelte von den Wänden. Der Kühlschrank ging überhaupt nicht. Die Klimaanlage ist zwar mit 3 Stufen regelbar, aber leider trotzdem zu warm eingestellt. Man merkt keinen großen Unterschied zu Gang und Zimmer, obwohl wir die Klimaanlage immer auf der kältesten Stufe hatten. Das Badezimmer hat leider immer nach Urin/Abwasser gestunken. Die Lüftung dort hat nicht funktioniert. Wurde auch nicht nach mehrmaligem bemängeln repariert - SCHADE! Weitere MÄNGELBESEITIGUNG: Nicht gut. Oder besser gesagt: schlecht. Wir hatten uns (gleich nach Ankuft) an der Rezeption gemeldet und folgende Mängel gemeldet: Handtuchhalter defekt, komplette Halterung aus der Wand gebrochen; müsste eigentlich vom Zimmermädchen bemerkt worden sein! Reperatur nach 4 Tagen (nachdem wir ihn die ganzen 4 Tage auf den Boden gelegt hatten - 1m lang!). Leider gingen die Nachttischlampen nicht mehr aus; diese hatten einen Klappmechanismus, welcher defekt war. Wir mussten die Lampen profesorisch mit Papierstückchen reparieren. Wurde leider auch nicht repariert. Balkontürgriff war defekt, wurde auch nicht repariert. WIR waren mit dem SERVICE NICHT ZUFRIEDEN! Ich weiß nicht wie Sie das sehen, aber Service wird hier im MeliaG. meiner Meinung nach nicht groß geschrieben!
Hier muss ich leider auch sagen, dass die Speisen nicht wirlich abwechslungsreich waren. Ich muss auch leider bestätigen, dass die Atmosphäre im Speisesaal eher einer Mensa gleicht. (Einfache Holzstühle und wackelige Tische.) Lärmpegel sehr hoch. Ich dachte vor Urlaubsantritt, dass es schon nicht so schlimm sein wird, wie es manche hier beschrieben haben, doch leider ist es dann so eingetroffen wie meine Vorgänge es beschrieben haben! Besteck und Teller waren eigentlich so gut wie immer dreckig. Die Servicekräfte waren leider total unterbesetzt und wir mussten immer ewig auf unsere Getränke warten. Bei der 2. Hälfte unseres Urlaubs (kurz nach den Sommerferien) mussten wir sogar vor dem Speisesaal in der Schlange stehen und darauf warten, dass wir endlich hineingelassen werden. Die Schlange war wirklich sehr lang, sogar an manchen Tagen bis zum nächsten Stockwerk! Es waren zwar viele Tische frei, aber die Kellner, die diese "benutzten" Tische abräumen hätten können, fehlten! (Schlechtes Hotelmanagement! - denn das Hotel war meiner Meinung nach voll besetzt!) - Lästig war auch das ständige Unterschreiben: Man musste - immer wenn man etwas bestellt seine Zimmer-Nr. quittieren und darauf unterschreiben. Finde ich für ein "All-Inclusive"-Hotel wirklich SEHR LÄSTIG und STÖREND! Wobei ich auch Zimmer XY und Mayer/Schulze hätte schreiben können - Der Sinn ist mir bisher nicht bekannt!
CHECK-IN: Unfreundlich muss ich leider sagen! Uns wurde beim Check-In überhaupt nichts erklärt, nicht wo wir Handtücher erhalten können noch wurde uns der Lageplan erklärt. Uns wurde lediglich eine Kopie (ausgeblichen und schon zig mal kopiert!) des Plans in die Hand gedrückt und das wars. Fanden wir ziemlich schade! ZIMMERSERVICE: Leider auch nicht gut. Das Zimmermädchen war nicht sonderlich gründlich, der Boden war immer sandig und kl. Steinchen (die man nun einmal mit den Schuhen immer ins Zimmer trägt) lagen den ganzen Urlaub auf dem Boden. Die Handtücher wurden (auf Wunsch) zwar gewechselt, doch waren die gewechselten angeblich frischen Handtücher dreckiger als die bisher von uns benutzten. MÄNGELBESEITIGUNG: siehe "Zimmer" SERVICE beim ESSEN: siehe "Gastronomie"
Die Lage ist sicherlich bekannt. Wer Ruhe mag, ist hier an diesem Strandabschnitt sicherlich gut bedient. Schöner Sandstrand. Lagune ist auch schön anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |