Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel mit Baustellen,ungepflegt, unfreundliches Personal größtenteils, Pool schmutzig und mit defekten Steinen auf dem Boden


Zimmer
  • Schlecht
  • Wasserschaden (alt) im Badezimmer (Bodenfliesen alle lose, Türblatt innen unten aufgelöst, Toilette nicht verschraubt!) Zimmerwechsel am nächsten Tag, Zimmer jetzt in Ordnung aber mit Ameisen und einer defekten Spülung - Reparatur nach 2 Tagen!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer kalt und eintönig, Kaffeelöffel gibt es in diesem Hotel nicht zum Frühstück!!!! Speisesaal schmutzig


    Service
  • Schlecht
  • größtenteils unfreundliches Personal, kein Wort deutsch (mit Absicht!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde mit dem Bus, ruhige Lage am Sztrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Beurteilung, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Nach einer großen Nachfrage nach Erneuerung des Pflasters des Poolbereichs wurde der Austausch dieser Bereiche geplant, der in mehreren Phasen ablief, um unsere Kunden keinen der Pools vollständig zu berauben. Wie Sie wissen, ist Melia Fuerteventura das ganze Jahr über geöffnet und wir versuchen, die beste Zeit für die Aufgaben zu finden, um Ihren Aufenthalt so wenig wie möglich zu beeinflussen. Wir möchten Sie geren darüber informieren, dass wir unseren Gästen gerne jederzeit vor Ort zur Verfügung stehen, um eventuelle Problem sofort zu lösen. Bitte nehmen Sie im Namen von Melia Fuerteventura noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für den schlechten Eindruck und die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnten,an. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team