Es war alles in allem leider wirklich schlecht. Absolute Massenabfertigung und dass überaus renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Absolute Katastrophe. beim ersten Zimmer waren die Fliesen teilweise so gebrochen, dass man barfuß sich auf jeden Fall geschnitten hätte. Haben uns dann noch 2 Zimmer zeigen lassen. Aber es sind einfach alle renovierungsbedürftig. Manche stark, manche sehr stark.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frittiertes Gemüse und ohne Ende andere TK Ware. Selbst beim Dessert. Alles wirklich auf Masse ausgelegt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
War ok
Beliebt bei Kindern
- Strand
Direkt in den Dünen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Schön groß aber es fehlen teilweise einige Fliesen. Vor allem leider am und im Kinderpool
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand ist atemberaubend. Auch die Aussicht
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie unsere Lage im Jandía Nationalpark und die Nähe zum spektakulären Sotavento Strand schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit und der Massenabfertigung ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass die gemeinschaftlichen Einrichtungen des Hotels vor einigen Jahren renoviert wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team