Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Es war alles in allem leider wirklich schlecht. Absolute Massenabfertigung und dass überaus renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe. beim ersten Zimmer waren die Fliesen teilweise so gebrochen, dass man barfuß sich auf jeden Fall geschnitten hätte. Haben uns dann noch 2 Zimmer zeigen lassen. Aber es sind einfach alle renovierungsbedürftig. Manche stark, manche sehr stark.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frittiertes Gemüse und ohne Ende andere TK Ware. Selbst beim Dessert. Alles wirklich auf Masse ausgelegt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

War ok


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Direkt in den Dünen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Schön groß aber es fehlen teilweise einige Fliesen. Vor allem leider am und im Kinderpool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Der Strand ist atemberaubend. Auch die Aussicht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie unsere Lage im Jandía Nationalpark und die Nähe zum spektakulären Sotavento Strand schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit und der Massenabfertigung ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass die gemeinschaftlichen Einrichtungen des Hotels vor einigen Jahren renoviert wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team