- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelzimmer waren in einem schlechten Zustand: wc-Schüssel lose, Dusche undicht, Safe Defekt, Zimmer war feucht, Balkon sanierungsbedürftig, direkt einen Kompressor auf einem vorgelagerten Gebäudeteil! Restaurant absolut überfüllt, Tische grundsätzlich nicht sauber, Buffet nur oberflächlich ok, viele viele aufbereitete tiefkühlspeisen werden angeboten ! Kitestation: wir waren kiten mit eigenem Material! Geht überhaupt nicht! Teuer, schmutzig, schmuddelig, arrogantes Team, kein Flair, Lagerung unverschämt teuer für den Platz den man erhält, keine Möglichkeit das Material ordentlich zu trocknen oder zu reinigen ... Jede noch so kleine kitestation, an der ich war hat das besser gemacht !!! Egli geht gar nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Komentar zu schreiben. Die Mängel am Hotelzimmer geben wir natürlich sofort an unser Technik-Team weiter, die schnellstmöglich versuchen werden die genannten Punkte zu beheben. Auch die Kritikpunkte bzgl. des Restaurants und Küche geben wir sofort weiter. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns gezielt verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in einigen Punkten nicht mit unserem Service zufrieden sind und möchtne uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bemerkungen bzgl. des Kite-Centers, welches von dem externen Anbieter René Egli betreut wird, geben wir natürlich auch an diese weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.