- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben den Level-Bereich des Hotels als HP gebucht . Wir sind schon lange Stammgäste dieses Hotels, aber der der Teil-Sanierung das erste mal wieder dort. Die Vorteile des Level sind schnelles Check-in kostenlose Internetnuztung(sonst 3€ die Stunde mit nerviger extra Anmeldung) kostenlose Nutzung der Minibar Bademäntel und Pantoffeln immerMeerblick in obersten Etagen( leider nur sieben Zimmer pro Etage) Loung mit Kaffee oasis Restaurant ( gut für Langschläfer, nicht geeignet für uns Frühaufsteher) um8: 00 Uhr geöffnet mit exklusiven Frühstück Es waren zu unserer Zeit wie zu erwarten viel deutsche Senioren zu Gast, wenige Einheimische ( sie kommen erst im Sommer) Handy funktioniert, ist aber je nach Anbieter teuer. Es ist im Frühling mit die beste Reisezeit, mit angenehmen Temperaturen( um26Grad) Da es sehr Stürmisch sein kann, an Windschutz für den Srand denken. Die Sonnenintensität ist sehr groß, immer schön einreiben und auch bei Wolken Sonnenschutz verwenden.
In den obersten Stockwerken war es ruhig mit tollem Meerblick und Sonnenbalkon. Im Level Bereich wurden auf Wunsch zweimal tägl. die handtücher gewechselt. d Die deutschsprachigen Programme waren leider trotz Flachbildschirm oft schlecht. Der Safe ist kostenlos, hat aber manchmal so seine Tücken. Der Zustand des Zimmer ist Sauber und modern, wenn auch die Zwischentür nicht in den Türrahmen passt ( spanische Bauweise eben)
Es gibt das Restaurant Gorriones, für HP es ist am Abend in der Zeit von 18: 30 bis 21: 30 Uhr geöffnt und bietet ein reichhaltiges Büffet. Frühstück gibt es ab 07: 30 bis 10: 30 auch ein gutes Angebot, Kaffee schmeckt nicht, aber der Cappuccino und Espresso schmecken klasse und machen munter. ImRestaurant Oasis speisen ab 08: 00 Uhr dei Level Gäste( können aber auch ins Gorriones gehen, als Früaufsteher) hie gbt es Lachs Kaviar und Sekt ( na wer das braucht) Obst und Säfte Brötchen. Das Personal ist aber total unmotiviert, wären das Personal imGorriones super freundlich ist, am Morgen wie am Abend
Der check in war schnell und Reibungslos- allerdings nur bei uns als Level Gäste. Andere mussten ganz schön lange warten, was etwas ungerecht ist, aber auch am teilweise Mangel der Sprachkenntnise von Seiten der Rezeptionsangestellten ist bezüglich auch der minimalsten englischen Sprachkenntnis, Deutsch wird nur von den wenigen deutschen Angestellten der Rezeption verstanden, die wiederum dann auch noch perfekt spanisch , englisch und französisch sprechen. Umgang mit Beschwerden wie nicht intakter Safe o.ä. wurden versucht auf den nächsten Agestellten abgewelzt zu werden oder wurden lang ignoriert, auch wenn ich mein Anliegen auf spanisch vortrug erst mal Problem aussitzen, dann evtl. Beheben ist die devise. Zimmerreinigung war gut, wenn auch manchmal Kleinigkeiten vergessen wurden ( Mülleimer entleeren, neue Handtücher, kein Ersatz für Toilettenrollen)
Das Hotel liegt fernab vom Trubel der üblichen Tourismuscenrten, direkt am langen Sandstrand. Costa Calma ist zu Fuß oder per Linienbus zu erreichen. Morro Jable nur mit dem Bus. Wer Ruhe liebt und die weit der Natur, der ist hier Richtig, wer Party sucht ist fehl am Platz und muss nach Costa Calma. Den Ruheliebenen nervt dann sogar das Pro Center der Surfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Gaby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |