- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen in der ersten Woche sehr gut, dann durchschnittlich. Highlight war ein Konzert in Gabís Bar am 24.02. 2018, Auch die Spinning Trainerin hatte ein sehr gutes Programm und die Performance war exzellent. Verbesserungsmöglichkeiten: Instabiles Internet, instabile Zimmeröffner, strickt und humorlos einzuhaltende Tagesbarmodalitäten, fehlendes Gymn trotz Ankündigung, Sportbecken in Arbeit, Tierstation ausser Dienst, Mauerputz auf Terasse, Fließen im Zimmer, 24h Wasser auch mit CO2 wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nikolaus, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir haben Ihre Kritikpunkte und Anregungen an unser Hotelmangement und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Sie dennoch darüber informieren, dass unser GEx-Team unseren Gäste auch vor Ort immer gerne zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team