Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad Bekebrock (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandSchöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel in Alleinlage ohne Busverbindung. Ein Leihwagen ist angebracht weil man doch sehr weit vom nächsten Ort entfernt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr gut aber alles andere renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig und es schmeckte, hier dürfte jeder was für seinen Geschmack gefunden haben, die vielen Nörgler freuen sich sicher auf ihre Erbsensuppe zuhause. Wir haben unsere Speisen draußen auf der Terrasse zu uns genommen und nichts von der angeblichen Kantinenatmosphäre mitbekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check Inn war nüchtern um nicht zu sagen unfreundlich. Der Check Out hingegen war die Krönung, mein Gespräch mit der Dame, ich sagte wir würden gerne Auschecken, Sie sagte OK, ich legte die Zimmerschlüssel auf die Theke sie tippte auf dem Computer und sagte ohne auf zu schauen goodbye. Kein schön das sie bei uns waren, wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen, gute Heimfahrt, nichts. Ich habe noch nie so ein ungeschultes Personal erlebt. Sonst war der Service in allen Bereichen OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Alleinlage kein Hotel links und rechts super Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum viel zu klein, Wellness nicht in Anspruch genommen, Poolanlage dafür aber super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad Bekebrock
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konrad, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu schicken und Ihre Erfahrungen im Meliá Fuerteventura mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt nicht zu dem gemacht haben, was Sie erwartet haben, wie zum Beispiel die Behandlung an der Rezeption. Wir sind stolz darauf, einen guten Kundenservice zu haben, und es tut uns leid, dass wir Sie in diesem Fall enttäuscht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und Ihr Vertrauen in das Meliá Fuerteventura wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team