Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar abstriche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel direkte Strandlage, allerdings sehr mückenlastig. Achtung derzeit Baustelle im Hotel. Siehe auch Hotelseite.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ausreichende Zimmer mit Sofa und Schreibtisch.Mankann wählen zwischen Meerblick (wirklich sehr schöner Strandblick) oder zur Landseite (weniger schön aber preiswerter).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab für jeden etwas dabei, allerdings das Restaurant war auf Grund der Bauweise extrem laut. Erholsames Essen und dabei ein schmackhaften Wein genießen ist nicht möglich.


    Service
  • Gut
  • Hüben sich alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer ein einsam gelegenes Hotel bevorzugt ist hier richtig. Dafür schöne Strandwanderungen möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. TENNISPLÄTZE, SPA, YOGA ALLES WAR VORHANDEN


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans- Jürgen, wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Meliá Fuerteventura auf Holidaycek zu bewerten. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Nach einer großen Nachfrage nach Erneuerung des Pflasters des Poolbereichs wurde der Austausch dieser Bereiche geplant, der in mehreren Phasen ablief, um unsere Kunden keinen der Pools vollständig zu berauben. Wie Sie wissen, ist Melia Fuerteventura das ganze Jahr über geöffnet und wir versuchen, die beste Zeit für die Aufgaben zu finden, um Ihren Aufenthalt so wenig wie möglich zu beeinflussen. Bitte nehmen Sie im Namen von Melia Fuerteventura noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für den schlechten Eindruck und die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnten,an. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team