Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Service Melia Gorriones / Umgang mit den Urlaubern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Punktet durch die Architektur und die tolle Lage direkt am Strand im Naturschutzgebiet. Ca. 900 Betten, mir persönlich zu laut, zu voll, zu sehr Bahnhofsatmosphäre. Sehr sauber,guter Zimmerservice Essen für All-Inclusive und Halbpensionsgäste im Restaurant Los Gorriones. Essen gut, Atmosphäre beim Essen abends hektisch und laut, viel zu voll, teilweise 10 Minuten Schlangen abzustehen, um frisch gebratenen Fisch/Fleisch zu erhalten. Im Oktober wohl sehr voll, von anderen Reisenden gehört, dass es manchmal leerer ist. Bessere Zimmer auf der Seite wo der FunPub und die Lounge nicht sind.Nicht billig, da für viele Kleinigkeiten Extrakosten entstehen. Es gibt einen Linenbus mehrmals am Tag und Taxis, ansonsten kommt man nur mit eigenem Auto oder durch längere Strandspaziergänge (ca. 1 h nach Costa Calma) zum nächsten Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gute Bäder, schöne Balkons mit eigenen Liegestühlen, Klimaanlage, Safe, guter Fernseher. Türen klemmten alle, sonst alles top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorhanden ein Restaurant für "normale" All-inclusive Gäste und Oasis-Restaurant für Gäste, die einen Aufpreis zahlen. Das Restaurant mit dem Aufpreis sah gemütlicher aus und war weniger voll, das Essen habe ich dort nicht probiert. Qualität des Essens für "normale" Gäste sehr gut, sowohl morgens als auch abends. Kanarische Spezialitäten, täglich frisches Fleisch und frischer Fisch sowie frische Salate und Gemüse, immer Nudelbüfett und Pizza, gutes Nachtischbüfett


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Beim Einchecken auf die Frage nach einem ruhigen Zimmer mit Meerblick wurde zuerst ein Aufpreis von 10 Euro am Tag verlangt (für den Meerblick), ruhig war das Zimmer nicht, bis mindestens 1,00 nachts viel Lärm durch FunPub und Bar, versichert wurde mir beim Einchecken, ab 23 Uhr sei alles ruhig (!) Sonst aber schnelle Hilfe durch die Rezeption bei notwendigen Reparaturen oder kleineren Problemen gewährleistet. Speisesaal: Angeblich keine Tischreservierungen möglich, nach unklarem System für bestimmte Gäste aber doch Tischreservierungen beobachtet, Essensatmosphäre sehr ungemütlich, Service am Tisch ok. Zimmermädchen waren die einzig freundlichen mit gutem Service, die taten, was sie versprachen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s.o. Die tolle Lage ist der Hauptgrund für die meisten, gerade dieses Hotel zu wählen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, einer mit Meerwasser, schön sauber und nie zu voll! Ausreichend Liegen vorhanden, obwohl manche Leute diese reservieren und den ganzen Tag nicht da sind. Animationsprogramm sah gut aus, hatte aber anderes vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1