Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Strandhotel mit Einschränkungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird als komplett renoviert ausgewiesen, leider ist es nicht an dem. Der Eingangs- und Barbereich ist toll geworden. Wir hatten The-Level-Service gebucht. Die eigene The-Level-Rezeption war überaus bemüht und freundlich, auch der dort angebotene Snack-Service war qualitativ ansprechend. Allerdings fehlte es an Nachhaltigkeit im Konzept. Zum Beispiel war der besondere Frühstücksservice sehr angenehm, aber aufgrund der wenigen Auslastung standen Brot, Obst, Säfte mehrere Tage in unveränderter Form (!), teilweise schon verdorben und die Behältnisse ungereinigt, da. Im Hause wird eine AI-Mentalität gelebt, insbesondere auch zum Abendessen in Form von fehlender Sauberkeit, Frische und Qualität der Speisen. In der Regel waren die Speisen kalt , Pastas hart, das Eis geschmolzen und das Fleich an der Grenze zum Haltbarem. Die Bäder entsprechen weder einem 4-Sterne Haus noch dem Level-Standard. Sie sind unrenoviert und mit Rost, Grünspan und Schimmel überzogen. Wir wanden uns an die Rezeption, dort war das Problem bekannt und man konnte uns auch nur sagen, das die Bäder im ganzen Haus nach wie vor unrenoviert sind. Da die Rezeption aber sehr bemüht war, wurden uns einige Zimmer gezeigt und zur Auswahl gestellt. Wir konnten uns mit eigenen Augen von dem überall herrschenden schlechten Badzustand überzeugen. Da unser Zimmer im 9. Stock unmittelbar unter 6 Mobilfunkantennen lag und das Bad besonders mit Schimmel befallen war, bezogen wir ein Zimmer im 8. Stock des anderen Flügels. Das Zimmer an sich war sehr schön und gepflegt (mit Ausnahme Bad und Decke). Aber hier hatten wir nun im Bad das Problem des Ungeziefers in mutierter Größe von 5-6 cm. Bis dahin hatten wir so etwas trotz 8-fachen Fuerteventura-Urlaub noch nicht gesehen. Sehr aufdringlich empfanden wir auch die "Werbung" für den Vacation Club. Unbeschreiblich toll ist die Lage des Hotels und der Ausblick, aber auch die Sonnenterrassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3