- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird als komplett renoviert ausgewiesen, leider ist es nicht an dem. Der Eingangs- und Barbereich ist toll geworden. Wir hatten The-Level-Service gebucht. Die eigene The-Level-Rezeption war überaus bemüht und freundlich, auch der dort angebotene Snack-Service war qualitativ ansprechend. Allerdings fehlte es an Nachhaltigkeit im Konzept. Zum Beispiel war der besondere Frühstücksservice sehr angenehm, aber aufgrund der wenigen Auslastung standen Brot, Obst, Säfte mehrere Tage in unveränderter Form (!), teilweise schon verdorben und die Behältnisse ungereinigt, da. Im Hause wird eine AI-Mentalität gelebt, insbesondere auch zum Abendessen in Form von fehlender Sauberkeit, Frische und Qualität der Speisen. In der Regel waren die Speisen kalt , Pastas hart, das Eis geschmolzen und das Fleich an der Grenze zum Haltbarem. Die Bäder entsprechen weder einem 4-Sterne Haus noch dem Level-Standard. Sie sind unrenoviert und mit Rost, Grünspan und Schimmel überzogen. Wir wanden uns an die Rezeption, dort war das Problem bekannt und man konnte uns auch nur sagen, das die Bäder im ganzen Haus nach wie vor unrenoviert sind. Da die Rezeption aber sehr bemüht war, wurden uns einige Zimmer gezeigt und zur Auswahl gestellt. Wir konnten uns mit eigenen Augen von dem überall herrschenden schlechten Badzustand überzeugen. Da unser Zimmer im 9. Stock unmittelbar unter 6 Mobilfunkantennen lag und das Bad besonders mit Schimmel befallen war, bezogen wir ein Zimmer im 8. Stock des anderen Flügels. Das Zimmer an sich war sehr schön und gepflegt (mit Ausnahme Bad und Decke). Aber hier hatten wir nun im Bad das Problem des Ungeziefers in mutierter Größe von 5-6 cm. Bis dahin hatten wir so etwas trotz 8-fachen Fuerteventura-Urlaub noch nicht gesehen. Sehr aufdringlich empfanden wir auch die "Werbung" für den Vacation Club. Unbeschreiblich toll ist die Lage des Hotels und der Ausblick, aber auch die Sonnenterrassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |