- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste am ganzen Hotel ist die Lage am Strand. Der Strand lädt zu ausgedehnten Strandwanderungen ein, bietet aber auch für Sportbegeisterte einiges: Kitesurfer und Surfer kommen hier voll auf ihre Kosten!
Leider hatten wir bei der Zimmerverteilung ziemliches Pech: Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, roch so penetrant nach Desinfektionsmittel, dass wir umgehend um einen Zimmerwechsel gebeten haben. Das Ersatzzimmer lag leider direkt über der Bar. Hier war an Nachtruhe nicht zu denken. Am 2. Tag haben wir dann erneut das Zimmer gewechselt. Auch in diesem Zimmer bestand dringender Renovierungsbedarf: Die Duschstange hing nur noch lose an der Halterung. Die Tür zum Badezimmer war durch einen Wasserschaden aufgequollen und ließ sich nicht ganz schließen. Der Fernseher funktionierte nicht, wurde allerdings nach unserer Reklamation umgehend ausgetauscht.
Das Speisenangebot war für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Durch die verschiedenen Angebote "All Inclusive, Level und normale Halbpension" waren die Servicekräfte allerdings manchmal überfordert und haben den Überblick verloren.
Am schlimmsten war die enorme Wartezeit beim Einchecken: Bei unserer Ankunft war bereits eine lange Schlange von Gästen an Rezeption, die einchecken wollten. Nach einer halben Stunde Wartezeit haben wir schließlich darum gebeten, zunächst zum Abendessen gehen zu dürfen und das Einchecken auf später zu verschieben. Dies wurde dann nach einigem Hin und Her gestattet.
Perfekte Strandlage, aber ohne Auto nicht zu empfehlen. Außer dem Hotel gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Renate, Wir danken Ihnen dafür Meliá Gorriones gewählt zu haben um Ihre Urlaub zu verbringen. Heutzutage schätzen die Leute es sehr die Beurteilung von andere Reisenden zu kennen. Deshalb danken wir Ihnen um Ihre Meinung über Melia Gorriones auf Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anreise bzw. dem Zimmerwechsel entschuldigen, aber am diese Woche hätten wir viele Fluge verspätet bekommt und auf diesem Grund war die Wartezeit zu lange. Auf der anderen Seite , sind wir froh zu wissen dass Sie unsere Küche kennengelernet haben. Wir arbeiten sehr hart, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, Sie nicht das Vertrauen in unser Hotel verloren haben. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Guest Experience Department