Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich & Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Strand + Lage, mieser Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großzügige geräumige Zimmer, die auch wirklich jeden Tag sauber gemacht wurden. Tolle Poolanlage! Gepflegte Anlage. Das Hotel liegt ganz allein. Drumherum ist nichts, nur Wüste und Stand mit Meer. Eigentlich eine ideale Voraussetzung, um einen ganz ruhigen und relaxten Urlaub zu verbringen. Taschenlampe mitnehmen! Wir kamen im Dunkeln im Hotel an, aber das Flurlicht war noch nicht eingeschaltet. Das passierte immer erst eine halbe Stunde nachdem es wirklich dunkel geworden war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügig, sauber und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • verschiedenste Angebote in Büfettform. Das Essen war gut, aber nicht spitze.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten all-Inclusive gebucht. Das Essen war gut, aber nicht spitze. Katastophal ist der Service im Restaurant: Möchte man ein zweites Mal Getränke, muß man zusehen, dass man bedient wird (klar, sind auch zusätzliche Kosten). Es ist extrem laut: ständig fliegen Bestecke auf den Boden oder zerscheppern Flaschen. Das abgeräumte Geschirr wird laut zusammengestapelt. Auf Servicewagen werden Flaschen und Gläser in Blechwannen durch den Speisesaal gefahren - das ist eigentlich nur mit Gehörschutz zu ertragen. Die Kellner(innen) geben ihr Bestes, denn sie rennen den ganzen Abend, so dass man sogar großflächige Schweissflecken auf dem Rücken bewundern kann. Die Kelner(innen) haben keine Zeit für ein kleines Gespräch mit dem Gast, so wenig Personal wird eingesetzt. Den Lärm kann man mit vielen kleinen Maßnahmen (z.B. Kunststoff- oder Vlieszwischenlage zwischen Blech und Glas oder leisere Rollen beim Servicewagen und etwas mehr Personal) leicht reduzieren. Für den Internetzugang verlangt man 6 EUR pro Stunde, das ist unverschämt teuer. Wir hatten für 3 Personen zwei Zimmer gebucht. Am letzten Tag hatten wir erst um 15:30 den Transferstart zum Flughafen. Deshalb hatten wir gefragt, ob wir ein Zimmer etwas länger als bis um 12:00 Uhr behalten dürfen. Die Antwort war, das koste 24 EUR extra (sowas hatten wir noch nie erlebt, aber man lernt nie aus. Und wenn man dann bis 15:30 bleibt, ist man nicht mehr All-inclusive Gast. Da hat man uns für das Mittagslunch 50 EUR abgenommen. Unser Eindruck: der Dienst am Kunden = Gast wird den Mitarbeitern durch miese Vorgaben von der Hotelleitung extrem schwer gemacht. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkter Zugang zum sehr sehr sauberen Sandstand. Da kann man jeden Tag im Meer baden oder am Strand spazieren. Die Insel ist sehr karg und hat wenig Attraktionen zu bieten. Wir hatten 3 Tage einen Mietwagen und waren beeindruckt von den unterschiedlichen Gebirgsbildern. Der Oasispark ist ein Muss. Es geht ein kostenloser Bus vom Hotel zum Park und zurück, man zahlt nur den Eintritt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot nutzen wir nicht. Mehrere tolle Pools. Liegen werden schon vor dem Frühstück reserviert. Eine Unsitte, die unbedingt abgestellt gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich & Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1