Alle Bewertungen anzeigen
Florian Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Teuer, schlechte Zimmer, schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war alles vorhanden was man braucht. Aber insgesamt erwarte ich mir für den Preis einfach mehr. Die Zimmer sind alt, gerade die Bäder zum Teil grenzwertig schlecht, und der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Klar ist es zur Zeit insgesamt mit Covid eine schwierige Situation, aber das als Erklärung oder Rechtfertigung für schlechten Service vorzubringen ist keine Lösung. Man hatte das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden nach dem Motto Kohle dalassen und der Rest ist uns egal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten ungemütlich, Bad unglaublich abgewohnt und teilweise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut. Am Buffet ist immer was dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mehrfach nach einem anderen Zimmer gefragt weil das Bad einfach grenzwertig eklig war und wurde nur belächelt. Man hätte ja eine schöne Aussicht auf das Meer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage. Vom Flughafen mit Mietwagen leicht zu erreichen. In der Umgebung ist aber wenig los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Surfer gut, ansonsten ist nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Florian, First of all we would like to thank you for choosing our hotel, Meliá Fuerteventura, as the hotel for your holidays as well as for sharing your opinion, very important for us. We regret any inconvenience you may have suffered during your stay with us and we apologize for it, since our main goal is to bring memorable experiences to our guests. We would like to welcome you back. Kind regards.