- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit attraktiver Poollandschaft an einem traumhaftem Strand. Die Hotelanlage geht direkt in den feinsandigen Strand über. Ein Paradies zum Surfen, Kiten und Strandwandern.
Die großzügigen Zimmer sind gut ausgestattet und haben einen möblierten Balkon. Im Badezimmer Bidet und - leider - die Dusche in der Badewanne. Zimmer incl. Badezimmer bedürfen einer grundlegenden Sanierung. Die Reinigung war einwandfrei.
Ausgezeichnetes Frühstück. Hier werden jetzt auch an zwei Stationen Spiegeleier und Omeletts angeboten. Mittag- und Abendessen sind sowohl von Qualität wie Vielfalt gut. Ärgernis sind nach wie vor die Service-Stationen für AI-Gäste. Hier sollte, wie früher, auch wieder am Tisch serviert werden. Leider gibt es für AI-Gäste in der Bar mit ganz wenigen Ausnahmen nur lokale Getränke. Hier sollte das Angebot an Markenprodukten deutlich angehoben werden.
Service, wie so häufig, ist personenabhängig. Exzellenter Service an der Rezeption, der Bar Gaby und in der Raumpflege. Schulungsbedarf zum Thema Kundenorientierung gibt es allerdings bei einigen Mitarbeiter-Innen in den Restaurants.
Die optimale Lage an dem ca. 20km langen Sandstrand bis Moro Jable ist das Pfund, mit dem dieses Hotel wuchern kann. Der nächste Ort, Costa Calma, ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Der Weg zur nächsten Bushaltestelle dauert aber mind. 45 Minuten, deshalb wird ein Mietwagen empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poollandschaft und ein noch besserer Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 141 |