- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bestach für uns durch seine absolute Alleinlage an diesem traumhaften Strand. Aber das muss man eben auch mögen. Ansonsten geht ohne Leihwagen halt nichts. Die Anlage ist eher groß und trotzdem läuft alles ziemlich ruhig ab. Erstaunlich, so gut wie keine Animation und eben auch kaum Abendprogramm. Dafür eine wunderschöne Chillarea. Meerblick inklusive. Bar im Innen- und Außenbereich. Einfach nur toll. Das Personal war jederzeit Superfreundlich. Die Zimmer waren schön, das Bad leider nicht so. Dort sieht man dann doch das dieses Hotel nicht neu ist. Leider. Das sollte dringend verändert werden, denn es schadet dem ansonsten so positiven Gesamteindruck. Wir hatten AI gebucht. Das Essen war vielseitig und lecker. Getränke allerdings ab 23.00 Uhr selber zahlen ist eigentlich ein totales "no go". Gäste kamen aus allen Ländern, sehr viele Surfer. Angenehmes Publikum. In der zweiten Woche waren dann doch sehr viele Kinder im Haus. Das merkte man dann doch in der Poolanlage. Die Ruhe war dahin. Die Kleinsten mit Windel nicht im Kinderbecken sondern eben mal überall. Dafür kann das Hotel nichts, dafür können die Eltern. Auto mieten.
Wohnraum und Balkon sind sehr gut, das Bad dafür sehr schlecht.
Abwechslungsreich und gut. Zwar kein 3 Sterne Restaurant, aber man konnte durchaus satt werden ohne sich den Magen zu verderben. In der ersten Woche war es im Restaurant sehr angenehm, in der zweiten waren halt die Kinder dort und viele Eltern interessiert nun mal nicht, was ihr dreijähriger Spross so treibt, leider!
Im Restaurant und an der Rezeption einwandfrei. Die Putzfrau nicht ganz so sehr. Die Zimmer wurden lieblos und oberflächlich gereinigt. Schade.
Für uns eben sehr toll. Alleinlage am Strand und der ist wunderschön. Mehr geht nicht. Wir hatten ein Auto und damit ist alles ein Katzensprung. Ohne Auto wird das Bein allerdings dick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hab keine Unterhaltung und auch keine Animation gesehen. Wir fanden das gut. Die Poolanlage ist schön. Allerdings gibt es wie immer und überall auch hier diese fürchterlichen Menschen, die Liegen ewig mit ihren Handtüchern blockieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |